Problem mit Aktualisierungs Vorgang

Diskutiere Problem mit Aktualisierungs Vorgang im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Forum Community Ich hab da ein kleines Problem: Der Download Vorgang bricht beim immer ab,wenn ich Spieldaten aktualisieren möchte. Der...
  • Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #1
M

MarkusPS3Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Forum Community
Ich hab da ein kleines Problem:
Der Download Vorgang bricht beim immer ab,wenn ich Spieldaten aktualisieren möchte.
Der Router ist sonst sehr gut,nur bei der PS3 geht der oft nicht.

Könnt ihr mir da helfen?
MfG

• Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #2
Dann mach es doch einfach über einen externen Datenträger. Auf der offiziellen Seite gibt es auch immer die Firmware zum Download über den PC. . Der externe Datenträger sollte auf Fat32 fromatiert sein und es sollte mMn in das Verzeichnis PS3/UPDATE.

• Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #3
Nein,ich meine vom spiel,nicht die firmware der ps3 :)

• Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #4
Ach so. Wie hoch ist denn die Signalstärke die bei deiner PS3 ankommt? Kannst Du die PS3 vielleicht über Lan Kabel an den Router hängen, oder einen Repeater einsetzen.

Thema:

Problem mit Aktualisierungs Vorgang

Problem mit Aktualisierungs Vorgang - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben