Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Aktualisierungs Vorgang
Diskutiere Problem mit Aktualisierungs Vorgang im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Forum Community
Ich hab da ein kleines Problem:
Der Download Vorgang bricht beim immer ab,wenn ich Spieldaten aktualisieren möchte.
Der...
Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #1
M
MarkusPS3Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Forum Community
Ich hab da ein kleines Problem:
Der Download Vorgang bricht beim immer ab,wenn ich Spieldaten aktualisieren möchte.
Der Router ist sonst sehr gut,nur bei der PS3 geht der oft nicht.
Dann mach es doch einfach über einen externen Datenträger. Auf der offiziellen Seite gibt es auch immer die Firmware zum Download über den PC. Hier der Link. Der externe Datenträger sollte auf Fat32 fromatiert sein und es sollte mMn in das Verzeichnis PS3/UPDATE.
Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #3
M
MarkusPS3Zocker
Punkte Reaktionen
0
Nein,ich meine vom spiel,nicht die firmware der ps3
Problem mit Aktualisierungs Vorgang Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ach so. Wie hoch ist denn die Signalstärke die bei deiner PS3 ankommt? Kannst Du die PS3 vielleicht über Lan Kabel an den Router hängen, oder einen Repeater einsetzen.
Thema:
Problem mit Aktualisierungs Vorgang
Problem mit Aktualisierungs Vorgang - Ähnliche Themen
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...