Schnee schieben ?!

Diskutiere Schnee schieben ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich schiebe bei mir zu Hause selber den Schnee weg, auch wenn es mich immer ankotzt. Vorallem, wenn ich gerade fertig bin und dann der...
  • Schnee schieben ?! Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Also ich schiebe bei mir zu Hause selber den Schnee weg, auch wenn es mich immer ankotzt. Vorallem, wenn ich gerade fertig bin und dann der freundliche Räumdienst kommt und schön wieder alles voll macht >.>

Aber wie sieht es bei euch aus ?! :p

LG XzAnDaRx

• Schnee schieben ?! Beitrag #2
Ich wohne zwar in einem Mehrfamilienhaus aber schneeschippen tuhe eigentlich nur ich. Für mich ist es jetzt noch kein Problem da ich eh frei habe und die frische Luft schadet ja bekanntlich nicht.

• Schnee schieben ?! Beitrag #3
Vor meinem Laden schiebe ich und zu Hause teilen wir das mit 2 anderen Nachbarn auf. Je nachdem wer wie Zeit findet.

• Schnee schieben ?! Beitrag #5
Also Mittags oder am Wochenende ich und morgens meine Vater/Mutter

• Schnee schieben ?! Beitrag #6
Jeden beschissen Tag ich selber, weil keiner dieser behinderten Nachbarn es wegmachen.

Wenn ich nicht verheiratet wäre , dann hääte ich alle zusammen geschlagen und nichts gemacht aber ich denke halt an meine Frau ...

Ich bin im Flur mehrfach ausgerastet aber es kommt einfach keiner mal raus, damit ich den jenigen mal richtig anmachen kann, alles schisser .....

• Schnee schieben ?! Beitrag #7
xLN schrieb:
Jeden beschissen Tag ich selber, weil keiner dieser behinderten Nachbarn es wegmachen.

Wenn ich nicht verheiratet wäre , dann hääte ich alle zusammen geschlagen und nichts gemacht aber ich denke halt an meine Frau ...

Ich bin im Flur mehrfach ausgerastet aber es kommt einfach keiner mal raus, damit ich den jenigen mal richtig anmachen kann, alles schisser .....

Das kenne ich nur zu gut, und dann wenn man sie drauf anspricht kommt "Oh, also ich habe ja keine Zeit..." Ja aber den ganzen Tag am Fenster hocken und raus glotzen >.>

• Schnee schieben ?! Beitrag #8
Ich schippe selber. Nervig nach der Nachtschicht,aber nützt ja nix. Schlimmste ist das meine Auffahrt lang ist und fast nur aus Rasengittersteinen besteht. Da ist nicht viel mit so wegschieben.Es harkt an allen Ecken.

• Schnee schieben ?! Beitrag #10
Ich am Anfang doch jetzt ist es mir egal, mache es nur so weg das ich mit dem Auto durchkomme :)

• Schnee schieben ?! Beitrag #11
Kobinio schrieb:
Ich am Anfang doch jetzt ist es mir egal, mache es nur so weg das ich mit dem Auto durchkomme :)

Oder man lege des Auto so tief, damit es als Schneepflug durchgeht :D

Also bei uns macht das der Hausmeister.

• Schnee schieben ?! Beitrag #12
In der früh mein Vater später ich oder mein Bruder

Heute wurde bei uns ein Teil der Schneehaufen abtransportiert (zum Glück der war schon 0,5m höher als ich (bin 1,85m))
Jetzt muss beim Linksabbiegen nicht mehr in die Straße halb rein fahren um zu sehen ob man fahren darf^^

MfG TO_Leckn

• Schnee schieben ?! Beitrag #13
Ich schiebe selber.

Wohne über der Firma wo mein Dad arbeitet und die haben nen Unimog mit nem Schneeschild von 4m Breite.
Der Platz ist zwar auch dementschprechend groß. Aber macht nichts :D

• Schnee schieben ?! Beitrag #14
mein nachbar macht das damit ich in ruhe zocken kann ^^ :p

• Schnee schieben ?! Beitrag #15
Ich habe mal Hausmeister gewählt. Es macht eigentlich einer der darfür eingestellt wurde Straße und Hof sauber zu halten. Der Hausmeister selbst macht den Rest. lol :) (Mehrfamilienhaus)

Thema:

Schnee schieben ?!

Schnee schieben ?! - Ähnliche Themen

Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben