Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnee schieben ?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich schiebe bei mir zu Hause selber den Schnee weg, auch wenn es mich immer ankotzt. Vorallem, wenn ich gerade fertig bin und dann der...
Also ich schiebe bei mir zu Hause selber den Schnee weg, auch wenn es mich immer ankotzt. Vorallem, wenn ich gerade fertig bin und dann der freundliche Räumdienst kommt und schön wieder alles voll macht >.>
Ich wohne zwar in einem Mehrfamilienhaus aber schneeschippen tuhe eigentlich nur ich. Für mich ist es jetzt noch kein Problem da ich eh frei habe und die frische Luft schadet ja bekanntlich nicht.
Das kenne ich nur zu gut, und dann wenn man sie drauf anspricht kommt "Oh, also ich habe ja keine Zeit..." Ja aber den ganzen Tag am Fenster hocken und raus glotzen >.>
Ich schippe selber. Nervig nach der Nachtschicht,aber nützt ja nix. Schlimmste ist das meine Auffahrt lang ist und fast nur aus Rasengittersteinen besteht. Da ist nicht viel mit so wegschieben.Es harkt an allen Ecken.
In der früh mein Vater später ich oder mein Bruder
Heute wurde bei uns ein Teil der Schneehaufen abtransportiert (zum Glück der war schon 0,5m höher als ich (bin 1,85m))
Jetzt muss beim Linksabbiegen nicht mehr in die Straße halb rein fahren um zu sehen ob man fahren darf^^
Wohne über der Firma wo mein Dad arbeitet und die haben nen Unimog mit nem Schneeschild von 4m Breite.
Der Platz ist zwar auch dementschprechend groß. Aber macht nichts
Ich habe mal Hausmeister gewählt. Es macht eigentlich einer der darfür eingestellt wurde Straße und Hof sauber zu halten. Der Hausmeister selbst macht den Rest. lol (Mehrfamilienhaus)
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...