News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Umfragen
Neuauflagen in HD - Top oder Flop?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 146923"><p>Naja also ich sehe das so 50:50</p><p>Es gibt defenitiv Spiele, die sich lohnen noch einmal neu aufgelegt zu Spielen, aber es gibt auch einfach Spiele die ich persönlich völlig überflüssig finde neu aufzulegen!</p><p>Zu den überflüssigen zählt dann wohl auch Warlords.</p><p>Also ich warte ja bis heute noch auf die neuauflagen von Resident Evil 1-3, dass ist so mein persönlicher Remake Wunsch, einmal die Spiele so wie sie waren in HD spielen wäre einfach zu genial!</p><p>Zwar gibt es die Remakes für Wii und Gamecube aber mir ist die Grafik dort irgendwie zu Kindlich, mir fehlen auch die richtigen Videosequenzen mit den Schauspielern.</p><p>Diese Spiele waren meiner Meinung nach einfach Legendär und verdienen eine neuauflage genauso so wie Ico!</p><p>Ich finde es mitlerweile einfach nur schade das fast jedes PS2 Spiel was gute verkaufszahlen hatte neu aufgelegt werden muss.</p><p>Die Tomb Raider triologie hat sicherlich was für sich, aber wenn ich schon so eine Triologie rausbringe dann nehme ich auch drei alte Teile und quetsche nicht noch Underworld da mit drauf, was eigentlich eh jeder hat.</p><p>Die anderen beiden Teile waren sehr gut, aber da sie damals auch schon für die PS2 in überarbeiteter Grafik erschienen sind wüsste ich nicht weshalb ich mir die Spiele ein drittes mal kaufen sollte.</p><p>Klar viele Leute haben keine PS2 mehr, aber muss man nur deswegen die Spiele alle nochmal neu auflegen?</p><p>Ich finde es schwachsinnig!</p><p>Klar ich habe auch noch meine PS2 und auch noch alle Spiele, Tomb Raider, Ico, usw. usw. und ich spiele es auch noch demnach habe ich bis jetzt nur an remakes, die Sly triologie und God of War mein eigen nennen können, Prince of Persia hatte ich mir mal ausgeliehen und war so enttäuscht vom Sound das ich es aus der Konsole verbannen musste.</p><p>Auf das remake von Ico freue ich mich sehr, weil ich denke dass es in HD eine noch viel intensivere Atmosphäre haben wird, aber sonst finde ich es wirklich reine Geldmacherei mit den ganzen Remakes.</p><p></p><p>Aber sollte Capcom noch auf die Idee der Resi Remakes bekommen, bin ich die erste die morgens um 8 vor dem Laden steht^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 146923"] Naja also ich sehe das so 50:50 Es gibt defenitiv Spiele, die sich lohnen noch einmal neu aufgelegt zu Spielen, aber es gibt auch einfach Spiele die ich persönlich völlig überflüssig finde neu aufzulegen! Zu den überflüssigen zählt dann wohl auch Warlords. Also ich warte ja bis heute noch auf die neuauflagen von Resident Evil 1-3, dass ist so mein persönlicher Remake Wunsch, einmal die Spiele so wie sie waren in HD spielen wäre einfach zu genial! Zwar gibt es die Remakes für Wii und Gamecube aber mir ist die Grafik dort irgendwie zu Kindlich, mir fehlen auch die richtigen Videosequenzen mit den Schauspielern. Diese Spiele waren meiner Meinung nach einfach Legendär und verdienen eine neuauflage genauso so wie Ico! Ich finde es mitlerweile einfach nur schade das fast jedes PS2 Spiel was gute verkaufszahlen hatte neu aufgelegt werden muss. Die Tomb Raider triologie hat sicherlich was für sich, aber wenn ich schon so eine Triologie rausbringe dann nehme ich auch drei alte Teile und quetsche nicht noch Underworld da mit drauf, was eigentlich eh jeder hat. Die anderen beiden Teile waren sehr gut, aber da sie damals auch schon für die PS2 in überarbeiteter Grafik erschienen sind wüsste ich nicht weshalb ich mir die Spiele ein drittes mal kaufen sollte. Klar viele Leute haben keine PS2 mehr, aber muss man nur deswegen die Spiele alle nochmal neu auflegen? Ich finde es schwachsinnig! Klar ich habe auch noch meine PS2 und auch noch alle Spiele, Tomb Raider, Ico, usw. usw. und ich spiele es auch noch demnach habe ich bis jetzt nur an remakes, die Sly triologie und God of War mein eigen nennen können, Prince of Persia hatte ich mir mal ausgeliehen und war so enttäuscht vom Sound das ich es aus der Konsole verbannen musste. Auf das remake von Ico freue ich mich sehr, weil ich denke dass es in HD eine noch viel intensivere Atmosphäre haben wird, aber sonst finde ich es wirklich reine Geldmacherei mit den ganzen Remakes. Aber sollte Capcom noch auf die Idee der Resi Remakes bekommen, bin ich die erste die morgens um 8 vor dem Laden steht^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Umfragen
Neuauflagen in HD - Top oder Flop?!
Oben