Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Abwechslung für Shooter
Diskutiere Suche Abwechslung für Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey :P
Langsam brauche ich mal etwas mehr Abwechslung, als immer nur Geballer :P
Hat wer einen guten Tipp für mich, was ihr so gerne zockt oder...
Langsam brauche ich mal etwas mehr Abwechslung, als immer nur Geballer
Hat wer einen guten Tipp für mich, was ihr so gerne zockt oder gezockt habt ?! =)
Ich würde die Dragon Age Ultimate Edition empfehlen. Für 29 Euro plus 5 Euro für ab 18 Versand bekommst Du Dragon Age mit allen Erweiterungen und DLCs. Ein sehr gutes RPG.
Als Jump & Run würde ich Little Big Planet empfehlen. Aber eigentlich erstmal Dragon Age spielen und dann nächstes Jahr Little Big Planet 2 kaufen.
Dragon Age bräuchte ich sogar nichtmal bestellen Weil mein Saturn hier hat die für 30€
Ich glaube sogar echt, die hol ich mir =)
@CyrusVirus
Ja Ratchet & Clank is echt gut, aber ich leihe es mir lieber erstmal von meinem Kumpel aus
Suche Abwechslung für Shooter Beitrag #5
D
dc2kX
Gast
Mit Mass Effect 2 kommt demnächst ein Rollenspiel der Extraklasse.
... aus Gewohnheit kannst Du sogar noch ein paar Aliens erschießen ;-)
Suche Abwechslung für Shooter Beitrag #6
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Fallout 3 bzw das neue Fallout New Vegas kann ich nur empfehlen.
Ein sehr schickes Rollenspiel, das zudem schon sehr preiswert zu ergattern ist.
Allerdings warn ich dich vorab, entsprechend dem Genre frisst das Spiel sehr viel Zeit und wenn es dir gefällt, wirst du pro Teil locker mit 40Stunden rechnen dürfen (F3 knapp 80std mit allen 5 DLCs bei mir)
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...