Kein HDMI-Signal mehr

Diskutiere Kein HDMI-Signal mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich habe nun seit längerer Zeit ein Problem mit meiner - PS3 120 GB slim. Über HDMI kriege ich kein Signal an meinem - SONY Bravia...
  • Kein HDMI-Signal mehr Beitrag #1
R

Rainmaker

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe nun seit längerer Zeit ein Problem mit meiner
- PS3 120 GB slim.
Über HDMI kriege ich kein Signal an meinem
- SONY Bravia KDL-40W5740.

Ich habe bereits einfach alles ausprobiert und nach Lösungen gesucht, nichts hilft:
- Reset(bzw. Werkseinstellungen) bei PS3 und TV
- HDMI-Kabel ausgetauscht
- Techniker bzgl. TV kommen lassen, der feststellt, das das HDMI-Modul des TV einwandfrei funzt, d.h. mit anderen HDMI Geräten klappt alles mit allen Auflösungen
-PlayStation Support kontaktiert, aber bisher wollte man mir nicht helfen...

Das Ding ist, das sowohl die PlayStation an anderen TV's mit demselben Kabel etc. FUNKTIONIERT , der TV mit anderen HDMI-Geräten ebenso.

Ich bin einfach ratlos, bitte helft mir.

Danke schonmal für eure Posts!!

Thema:

Kein HDMI-Signal mehr

Kein HDMI-Signal mehr - Ähnliche Themen

PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben