Gibt es für die PS3 auch automatische Patches?

Diskutiere Gibt es für die PS3 auch automatische Patches? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe vor,mir nach weinachten eine ps3 zu kaufen.deshalb möchte ich nicht,dass jemand hier irgendwelche beleidigungen reinschreibt,falls es...
  • Gibt es für die PS3 auch automatische Patches? Beitrag #1
F

fixer1994

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor,mir nach weinachten eine ps3 zu kaufen.deshalb möchte ich nicht,dass jemand hier irgendwelche beleidigungen reinschreibt,falls es eine dumme frage ist:
bisher habe ich eine x360 und die aktualisiert die spiele,falls ein patch verfügbar ist,automatisch.macht die ps3 das auch oder muss man das irgendwo manuell machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es für die PS3 auch automatische Patches? Beitrag #2
AW: hab eine frage

Ne sobald du das spiel startest zeigt er dir an das du es updaten kannst. Das aktivierste einfach mit X. Aber wenn du nicht online spielen willst kannst auch O drücken dann kannste es trotzdem spielen.

Thema:

Gibt es für die PS3 auch automatische Patches?

Gibt es für die PS3 auch automatische Patches? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Powerwash Simulator - Die Einzelhandelsversion jetzt erhältlich für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch: BEGINNE DEN SOMMER STRAHLEND SAUBER MIT DER VERÖFFENTLICHUNG DER EINZELHANDELSVERSION VON POWERWASH SIMULATOR – JETZT IM HANDEL! Sonne, Sand und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben