Fehlercode 80130405

Diskutiere Fehlercode 80130405 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Problem ist, dass ich etwa alle 15 Minuten vom PSN abgemeldet werde und der Fehlercode 80130405 angezeigt wird. Jedoch ist dieser in keiner...
  • Fehlercode 80130405 Beitrag #1
M

mims11

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist, dass ich etwa alle 15 Minuten vom PSN abgemeldet werde und der Fehlercode 80130405 angezeigt wird.
Jedoch ist dieser in keiner Liste zu finden und auch Google spuckt nichts brauchbares aus.

Habe W-LAN und NAT-Typ 1, denke das es an den Einstellungen nicht liegen kann.

Hoffe ihr habt eine Lösung dafür.

• Fehlercode 80130405 Beitrag #2
1. weise deiner PS3 eine feste (statische) IP-Adresse zu, zB: 192.168.2.123
(du kannst dir die letzte Zahl aussuchen, also im Bsp die 123.)
2. die gewählte IP-Adresse musst du in deinem Router als DMZ angeben.

Dadurch überwacht die Firewall deines Routers (bzw. Modems) diese Adresse nicht mehr.
Das ist bei Windows-Systemen nicht zu empfehlen, bei der PS3 aber ok.

Bei Fragen --> fragen :)

Thema:

Fehlercode 80130405

Fehlercode 80130405 - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
NAT Typ fehlgeschlagen: Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben