Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe IPhone 3gs 32GB
Diskutiere oder verkaufe IPhone 3gs 32GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein I Phone 3gs 32gb...
komm damit nicht klar und ist nicht so mein Ding...
das Display ist...
Hey wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein I Phone 3gs 32gb...
komm damit nicht klar und ist nicht so mein Ding...
das Display ist Kratzfrei und hinten auf dem Backcover sind gebrauchsspuren aber leg noch ne schale zum rauf klippen mit bei wo man die kratzer nicht mehr sieht...
haha,für 150 würde ichs auch nehmen selbst für 300^^ (obwohl ich nen iphone 4 hab)fragen hin oder her das ziehmlich unrealistisch aber warte mal speedys kommentar ab der wird das nur ein wenig höflicher verpacken denk ich
siehst du sag ich ja und unter 350€ bekommst es nicht wie neu
oder verkaufe IPhone 3gs 32GB Beitrag #19
M
mcbioos
Punkte Reaktionen
0
ich kann dir ein neues ipod touch 4G 32 gb anbieten ,keine kratzer habe den seit 1 woche ,schutz tasche und folie ist drauf , alles original vepackt mit quitung... kann noch was drauf legen musst du sagen..
.....
oder pc teile zb. geforce GTX 460 von PNY ,, arbeitspeicher ... usw
Tausche HTC DESIRE HD.: Hey,
ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD.
Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör: hallo,
verkaufe mien apple iphone 3gs mit 32gb in weiß.
habe jetzt ein iphone 4 daher habe ich keine verwendung mehr dafür. keine kratzer auf dem...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo,
Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen.
Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß: Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen.
Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt.
Einmal ist es mir runtergefallen...
Verkaufe Iphone 4 32 GB: Hey,
zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32Gb Speicher und einem Vodafone Netlock (kann aber mit allen Karten die im Vf Netz sind betrieben...