PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen

Diskutiere PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ehi Leute, Ich hab seit diesem Monat nen neuen PC Monitor. Geiles Teil! Mit eingebautem TV-Tuner. Ich benutz ihn für den PC, den TV und für die...
  • PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ehi Leute,
Ich hab seit diesem Monat nen neuen PC Monitor. Geiles Teil! Mit eingebautem TV-Tuner. Ich benutz ihn für den PC, den TV und für die PS3. http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-P2770HD-Reaktionszeit-TV-Tuner/dp/B002PWDEX6

Jetzt wollte ich mal wissen: Da der Monitor ja sowiso an den PC angeschlossen ist, gibts dann auch ne günstigere Variante als Hauppage etc.? Hat jemand schon mal in IRGENEINER Form das Gameplay der PS3, mit welcher er auf dem PC-MONITOR zockt, aufgenommen? Wäre erfreut über eure Tipps.

PS: Hat jemand Tipps, um das zocken auf diesem Monitor noch geiler zu machen (Bildeinstellungen oder so)?

Peace, Hollanski.

• PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen Beitrag #2
AW: PC Monitor/TV : Gameplay aufnehmen

ähm ich würde dir empfelen eien hd recorder zu kaufen so wie crazy den hat ^^

• PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen Beitrag #3
(Sehr verspätete Antwort) Ja so ein Teil kenn ich schon. Ne wolllte eigentlich wissen ob das überhaupt geht mit all den eingängen. Denn der Monitor ist ja shcon an den PC und die Ps3 angeschlossen hats dann noch platz dafür?

Thema:

PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen

PC Monitor/TV - Gameplay aufnehmen - Ähnliche Themen

Mit einem Bildschirm mit Elgato Gaming Capture HD über PC aufnehmen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD. Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3: Hallo, Ich suche einen PC Monitor , den ich an der PS3 anschließen kann, um dann darauf zu zocken ! Hat da jemand eventuell eine Idee ? Er sollte...
Monitor gibt zwar in Verbindung mit PC Ton wieder aber nicht mit PS3: Hallo, hab mir einen neuen Monitor gekauft (Samsung SyncMaster S27B750) und hab jetzt ein problem mit dem Ton: Der Ton vom PC wird zwar...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben