Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hi leute hab eine Frage zu Uncharted 2 und zwar letztes jahr war es der Fall das an Weihnachten ein Event war und ich will wissen ob es sowas...
  • Uncharted 2 Beitrag #1
K

KeiKurono77

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab eine Frage zu Uncharted 2 und zwar letztes jahr war es der Fall das an Weihnachten ein Event war und ich will wissen ob es sowas dieses jahr auch geben wird.

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Was für ein Event gabs denn noch gleich? Kann mich nich mehr dran
erinnern... Obwohl.. gabs da dann nich spezielle Figuren für den Multiplayer?
Könnte sein, dass nochmal was kommt, da ja jetzt durch die Uc3 Ankündigung
Uc2 wieder ein bisschen nach oben kam.
Vielleicht gibts einfach nochmal das gleiche Event.

• Uncharted 2 Beitrag #3
Letztes Jahr liefen die Helden als Nate mit so ner komischen Kappe, wie die Helfer von Santa Clause rum (weiss nicht mehr, welche Schurkenfigur im Spiel war).

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben