Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hi leute hab eine Frage zu Uncharted 2 und zwar letztes jahr war es der Fall das an Weihnachten ein Event war und ich will wissen ob es sowas...
  • Uncharted 2 Beitrag #1
K

KeiKurono77

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab eine Frage zu Uncharted 2 und zwar letztes jahr war es der Fall das an Weihnachten ein Event war und ich will wissen ob es sowas dieses jahr auch geben wird.

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Was für ein Event gabs denn noch gleich? Kann mich nich mehr dran
erinnern... Obwohl.. gabs da dann nich spezielle Figuren für den Multiplayer?
Könnte sein, dass nochmal was kommt, da ja jetzt durch die Uc3 Ankündigung
Uc2 wieder ein bisschen nach oben kam.
Vielleicht gibts einfach nochmal das gleiche Event.

• Uncharted 2 Beitrag #3
Letztes Jahr liefen die Helden als Nate mit so ner komischen Kappe, wie die Helfer von Santa Clause rum (weiss nicht mehr, welche Schurkenfigur im Spiel war).

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben