Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goldfinder
Diskutiere Goldfinder im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Beschreibung:
Einen Goldbarren finden.
Anleitung:
Siehe https://www.ps3-forum.de/2654-wers-findet-darfs-behalten.html.
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
PS4 Pro Netzteil ausbau nicht möglich: Moin Liebe Gemeinde,
ich wollte kürzlich im Zuge eines Festplattentausches auch meine PS4 Pro mal gründlich entstauben.
Natürlich hab ich mir...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an.
Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen.
Leider hat er bei Netzteil...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...