Frage zu einem Soundsystem für PS3

Diskutiere Frage zu einem Soundsystem für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe vor mir das logitech Z-5500 zu kaufen das ich darüber bereits nur positives gehört habe. Jedoch habe ich da eine Frage, und...
  • Frage zu einem Soundsystem für PS3 Beitrag #1
E

Emir16

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe vor mir das logitech Z-5500 zu kaufen das ich darüber bereits nur positives gehört habe. Jedoch habe ich da eine Frage, und ich hoffe die kann mir hier einer beantworten. Wenn ich das system mit meiner ps3 über ein optisches kabel verbinde, muss ich es dann auch mit dem fernseher verbinden oder reicht die verbindung zwischen ps3 und dem system? Und noch eine frage: Kann ich dann auch gleichzeitig meinen PC damit verbinden? Wenn ja, mit welchem kabel? Hier ein link das euch dieses gute soundsystem zeigt, falls ihr es noch nicht kennt:
www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-...BCL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292912328&sr=8-1

• Frage zu einem Soundsystem für PS3 Beitrag #2
Wenn ich das system mit meiner ps3 über ein optisches kabel verbinde, muss ich es dann auch mit dem fernseher verbinden oder reicht die verbindung zwischen ps3 und dem system?

Nein, die Logitech-Anlage muss nicht mit dem TV verbunden werden.

Du gehtst optisch von PS3 in das Soundsystem. Stellst bei der PS3 bei Audioeinstellungen Optisches Kabel ein. Dann hast du beim Benutzen der PS3 den Sound über die Logitech-Anlage.

Wie ist denn deine PS3 an den TV angeschlossen, über HDMI ?
Woher kommt denn dein Fernsehbild, Kabel-Receiver oder Sat-Receiver oder... ?

Kann ich dann auch gleichzeitig meinen PC damit verbinden? Wenn ja, mit welchem kabel?

Ja, du kannst noch einen PC anschliessen.
Welches Kabel du brauchst, hängt von deiner SoundCard im PC ab.

Guckst du Produkteigenschaften bei Amazon:

Eingänge: Digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox®**, Digital koaxial für DVD- oder CD-Spieler oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel als Zubehör erhältlich), 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten oder 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 3 analoge Stereoaudioquellen, z.B. CD- und DVD-Spieler, PlayStation 2, Xbox oder 2-Kanal-PC-Soundkarten (einige Geräte benötigen evtl. einen Stereo-Dual-RCA-Adapter, getrennt erhältlich), Analoge Stereobuchse (auf der Seitenplatte der Steuereinheit) für tragbare CD-, MP3- oder MiniDisc®-Player

• Frage zu einem Soundsystem für PS3 Beitrag #3
Hey, erstmal danke für deine Antwort. Meine ps3 ist mit einem hdmi kabel an die ps3 angeschlossen, der ton wird über die fernseher lautsprecher wiedergegeben, doch das reicht mir eben nicht. Ich habe keinen Receiver:S näheres zu dem fernseherbild weiß ich nicht. Und das mit die soundkarten versteh ich nicht, ich wusste nicht dass das mit der soundkarte so entscheidend ist... Dachte alle haben die selben. Aber ich werde einfach in einem geschäft nach solch einem kabel suchen.

• Frage zu einem Soundsystem für PS3 Beitrag #4
Alles klar, wenn du die Soundanlage hast und Probleme beim Anschliessen bekommst, kannst du dich ja nochmal im Forum melden.
Viel Spass damit.

• Frage zu einem Soundsystem für PS3 Beitrag #5
Ok danke, hoffentlich wird es aber keine probleme geben :) thread kann geschlossen werden!

Thema:

Frage zu einem Soundsystem für PS3

Frage zu einem Soundsystem für PS3 - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Rise of the Tomb Raider für 32,35€ @ amazon.co.uk (38€ @ .de): https://www.amazon.co.uk/gp/product/B01IR6C0AG/&tag=amaz1303-21...
(PSVR) Rigs für 27,96 @ amazon.de: https://www.amazon.de/RIGS-Mechanized-Combat-League-PSVR/dp/B01KTBWNWM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488363759&sr=8-1&keywords=rigs ohne Prime Red...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben