FIFA 11 - Online Telefonieren

Diskutiere FIFA 11 - Online Telefonieren im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich bin total neu auf der PS3, hab vorher nur über den Rechner gezockt. Ich hab mir so eine PS3 Eye-Toy Cam gekauft, um mich mit...
  • FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #1
G

goalgettermc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin total neu auf der PS3, hab vorher nur über den Rechner gezockt. Ich hab mir so eine PS3 Eye-Toy Cam gekauft, um mich mit meinem Gamingpartner wärend des Spiels (in diesem Fall FIFA 11) zu unterhalten. Besteht bei diesem Spiel überhaupt die Möglichkeit oder hat das schon jemand ausprobiert. Hier im Forum habe ich leider nichts ähnliches gefunden.
Bevor ich mir FIFA 11 besorgt habe, habe ich bereits FIFA 09 ausprobiert. hier konnte ich zumindest ab und zu andere Spieler hören.

Wäre nett wenn mir jemand kurz weiterhelfen könnte.

Gruß!

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #2
Aii goalgettermc

Soweit ich die Frage verstanden habe brauchst du einen Headset

Die Dinger kosten nicht viel

Mit schönen Grüßen

MarcoBMH

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #3
Hi MarcoBMH,

also quasi ein ganz normales Bluetooth Headset? Ich hätte gedacht das dies auch über diese Eye-Camera funktionieren sollte, da diese ja ein integriertes Micro hat....

Gut, dann versuche ich es mal über ein Headset. Da kann ich ja ein X-Beliebiges verwenden oder?

Danke schonmal für deine Antwort!

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #4
  • FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #5
Ok,

muss ich dann noch etwas im Playstation Network freigeben oder funzt das dann automatisch sobald ich das Headset verbunden hab?

Das von Logitech ist mir etwas zu teuer, ich hab so eins (kabelgebunden) fürn Rechner, bei der Playsi muss ich im Moment noch etwas sparen ;-) Ansonsten guter Tipp :)

Gruß!

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #6
mal ne kleine Anleitung

Eventuell haben einige von euch Probleme mit dem Installeren des originalen Sony PS3 Headset
So geht es --->

1. Der Verpackung liegt eine Ladestation bei, wo ihr euer Headset reinsteckt.

2. Ihr verbindet die Ladestation mit der Hilfe eines USB Kabels (liegt bei) mit der Playstation 3.
So wird das Headset aufgeladen. Nach ca. 2 Stunden ist das Aufladen beendet.

3. Drücke die Power-Taste auf dem Headset bis das Headset abwechselnd grün und rot leuchtet.

4. Gehe bei der PS3 im Home-Menü zu Einstellungen und wähle Peripheriegeräte-Einstellungen aus.

5. Wähle Bluetooht-Geräte verwalten aus.

6. Du wirst gefragt, ob du ein Bluetooth gerät installieren möchtest. Du wählst Ja.

7. Gehe jetzt auf Scannen startet.

8. Dein Bluetooth Headset wurde erkannt. Jetzt musst du als Code "0000" eingeben.

9. Mit dem Spielen beginnen und viel spaß haben.

und eine video dazu

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #7
Genau wie bohne123 gesagt hat.

aber das Teil für 129 € ist ziemlich cool

aber teuer

:D

Mit schönen Grüßen

MarcoBMH

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #8
Dann order ich mir jetzt gleich mal so ein Headset...... ;-)

Ok, und ansonsten muss ich nichtsmehr machen? Weder im Spiel freigeben noch irgendetwas im Playstation Network? Ab dem Zeitpunkt ab dem Ich das Headset auf der PS Installiert habe, kann mich jeder Gegner auf seinem TV hören insofern das Headset angeschaltet ist?

Coole Sache... Na wenns so einfach ist ;-)

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #9
JA genau so ist es

Wie heißt du bei psn ??

mein name ist ID ist : MarcoBMH

Wir können dan zusammen fifa zocken wen du lust hast

MFG

MarcoBMH

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #10
Hi,

celec_87. Aber ich muss dich vorwarnen, ich bin da voll der noob, und gerade noch am üben.... ;-)

Fahr mir jetzt dann mal noch so ein Headset besorgen...... Hoffentlich funktioniert des :) Ich glaube das es aber auch mit der Eye-Cam funktionieren muss. Weil mit dieser kann ich einen sog. Video-Chat auch machen.... also sollte das auch funktionieren..... Mich wunderts das des hier sonst keinen interessiert. Bei COD am rechner würde ohne Teamspeak garnichts gehen.... genauso bei WOW oder Crysis.... Aber wahrscheinlich sind die PSLER lieber unter sich....

Gruß!

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #11
Ja
ich bin auch nicht so der beste

Ein headset ist das mann sich während des spiels zu unterhalten

PS ich hab auch kein headset

MFG

marcobmh

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #12
1. Es funktionieren auch kabel-Headsets, solange sie einen USB Anschluss haben, nicht mehr diese alten dinger
2. Die Tonqualität bei Fifa11 ist dermaßen scheiße, dass sich für dieses spiel ein headset garnicht lohnt, da man nur 2% der worte verstehen kann (nicht übertrieben, 2% sind sogar großzügig formuliert, da man eigentlich nichts versteht)

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #13
Hallo goalgettermc

Erstmal Herzlich Willkommen

vlt meldet sich hier keiner weil du die SuFu benutzen könntest oder weil dein thema schon beantwortet wurde.:)

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #14
FormelFelix schrieb:
1. Es funktionieren auch kabel-Headsets, solange sie einen USB Anschluss haben, nicht mehr diese alten dinger

Dann sollte ja auch die Eye Toy Camera funktionieren. Diese wird ja auch über USB angeschlossen.

2. Die Tonqualität bei Fifa11 ist dermaßen scheiße, dass sich für dieses spiel ein headset garnicht lohnt, da man nur 2% der worte verstehen kann (nicht übertrieben, 2% sind sogar großzügig formuliert, da man eigentlich nichts versteht)

Also bei mir ist die Tonqualität im Spiel eigentlich Top. Wie gesagt, ich möchte ja nicht die Kommentare etc. hören sondern mich gleichzeitig mit meinem Kumpel unterhalten während wir zocken.

Apfelbaum schrieb:
Hallo goalgettermc

Erstmal Herzlich Willkommen

vlt meldet sich hier keiner weil du die SuFu benutzen könntest oder weil dein thema schon beantwortet wurde.:)

Hi, ich hab heute fast den ganzen Tag in Foren nach meinem Problem gesucht und bin leider nirgends (auch nicht hier) fündig geworden....... Solltest du so ein Thema bzw. Thread kennen wäre ich sehr erfreut wenn du mir den Link rüberbeamen könntest!

Gruß

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #15
ich meine die tonqualität im gespräch übers headset, die sounds im spiel sind einwandfrei

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #16
du wolltest wissen ob man in fifa reden kann oder?

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #17
Die tonqualität ist bei mir immer Prima .

• FIFA 11 - Online Telefonieren Beitrag #18
Er wollte wissen WIE man sich über Fifa11 unterhalten kann und WELCHES Headset man dafür braucht.
und die quali ist schrott.^^

Thema:

FIFA 11 - Online Telefonieren

FIFA 11 - Online Telefonieren - Ähnliche Themen

FIFA 11 Online Probleme: Hey ich habe folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele und mir sagen wir einfach mal einen Level 20 Gegner zum Spiel aussuche , werden...
Hilfe zur Online-Anmeldung bei FIFA 11 benötigt: Hallo Ihr! Ich habe vor kurzem sowohl die PS3 als auch FIFA 11 neu bekommen. Jetzt wollte ich den KOSTENLOSEN Online-Pass des Spiels aktivieren...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 - Online zocken funktioniert nicht: Hallo Leute, ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber ich muss nochmla fragen: Also bei mir ist es so ich hab eine EasyBox 802, UPnP ist...
FIFA 11 stockt 1-2 sec.: Ciao Freunde , ich habe da mal ein wichtige frage. Mein bruder hat zu Weihnachten eine neue PS3 slim mit 160 gb bekommen und das spiel FIFA 11...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben