MAG - Full Game Trail und Download-Version

Diskutiere MAG - Full Game Trail und Download-Version im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Im heutigen US-Store-Update wird das Spiel MAG als Full Game Trail und als Download-Version mit allen Patches und Updates (4,7 GB) erhältlich...
  • MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Im heutigen US-Store-Update wird das Spiel MAG als Full Game Trail und als Download-Version mit allen Patches und Updates (4,7 GB) erhältlich sein. Dabei gibt es allerdings die Einschränkung, dass man nur bis Level 8 aufsteigen kann. Die Erfahrungspunkte bleiben aber natürlich erhalten. Kosten wird die Version 29,99 US$. Übrigens ist die kostenlose FGT für die PlayStation Plus identisch mit der Vollversion.

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #2
Klingt für mich interessant, aber kommt bestimmt wieder nicht in den deutschen Store. Und was bedeutet diese Level 8 Einschränkung? Was muss mann denn tun um weiter aufsteigen zu können? Ja wohl nicht nochmal die Vollversion kaufen oder? Das wäre doch Schwachsinnig.

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #3
@ Nieno ich habe das so verstanden du kannst bis Level 8 mit der Trial Version Spielen, umzu testen ob es dir gefällt und dann sollst du dich entscheiden ob du es kaufen willst oder nicht und danach kannst dann weiterleveln - das Prinzip gibts in mehreren Spielen,bestes Beispiel dafür wäre World of Warcraft.

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #4
Das wäre natürlich cool, danke für die Erklärung, daran habe ich so gar nicht gedacht. Ist bei Warhammer Online glaube ich auch so. Dann müsste es nur noch in den deutschen Store kommen.

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #5
im deutschen store kann man das spiel für 29.99 kaufen aber es steht Vollversion dran... Ist das jetzt das richtige oder ist da nur die hälfte drauf und man muss noch was dazu zahlen um alles spielen zu können?

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #6
ich habe noch mal eine frage.... unterstützt die PSN Version auch Move?

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #7
Ja, funktioniert mit Move.

• MAG - Full Game Trail und Download-Version Beitrag #8
k... dann werde ich mir das mal laden und ein Navigationscontroller kaufen^^

Thema:

MAG - Full Game Trail und Download-Version

MAG - Full Game Trail und Download-Version - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
US-Store Update 15.02.2011: PlayStation Plus Full Game Trial ATV Pure (Kostenlos und exklusiv für PlayStation Plus Nutzer) Featured Demo Yakuza 4 Demo Featured Games...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben