News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Hunted: The Demon´s Forge - Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 122787" data-attributes="member: 1883"><p>Hab Mass Effect mal bei nem Kumpel gezockt. Hat mir irgendwie</p><p>garnich zugesagt. Die Story mag geil sein, aber vom Gameplay her</p><p>hat mich das genervt. Für ein RPG war es mir zu Shooter-lastig</p><p>und für nen Shooter war es mir zu lahm irgendwie. </p><p>Aber gut, is voll neben dem eigentlichen Thema^^</p><p></p><p>Generell bin ich RPGs aus dem Westen erstmal abgeneigt. Die BioWare</p><p>Spiele haben mich bisher alle kaum-garnich angesprochen. Bethesda</p><p>aber hat mich mit Elder Scrolls und Fallout überzeugen können!</p><p></p><p>Deshalb werd ich diesen Titel mal im Auge behalten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 122787, member: 1883"] Hab Mass Effect mal bei nem Kumpel gezockt. Hat mir irgendwie garnich zugesagt. Die Story mag geil sein, aber vom Gameplay her hat mich das genervt. Für ein RPG war es mir zu Shooter-lastig und für nen Shooter war es mir zu lahm irgendwie. Aber gut, is voll neben dem eigentlichen Thema^^ Generell bin ich RPGs aus dem Westen erstmal abgeneigt. Die BioWare Spiele haben mich bisher alle kaum-garnich angesprochen. Bethesda aber hat mich mit Elder Scrolls und Fallout überzeugen können! Deshalb werd ich diesen Titel mal im Auge behalten! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Hunted: The Demon´s Forge - Trailer
Oben