Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet sich von selbst aus
Erstellerlucky
Erstellt am
Diskutiere PS3 schaltet sich von selbst aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir wer helfen mein ps3 der schaltet sich von selber aus nach einer zeit und ich glaube das der kühler kaputt ist oder ist es was anderes...
PS3 schaltet sich von selbst aus Beitrag #1
L
lucky
Punkte Reaktionen
0
kann mir wer helfen mein ps3 der schaltet sich von selber aus nach einer zeit und ich glaube das der kühler kaputt ist oder ist es was anderes kann meier wer helfen bitte
Wie verhält sich denn der Lüfter?
Wird er erst sehr laut und geht ab wie Schmitz Katze, bevor die PS3 aus geht ?
PS3 hat überhitz-schutz, kann also gut am lüfter liegen.
Oder hast du gerade erst ein Update gezogen und die Installation will immer wieder neustarten?
Bleibt die PS3 lange an, bzw. kommst du überhaupt ins XB-Menu?
wenn das bei jedem spiel passiert dann solltest du sie zur reparatur bringen ( noch Garantie ? )
wenn es nur bei einem spiel passiert, dann ist es vielleicht ein absturz.
(sehr unwarscheinlich, dann bleibt einfach das bild stehen und es geht niX mehr)
also für mich hört es sich nach dem Lüfter an, bzw. nach der Lüftersteuerung
--> Reparatur
Ps5 schaltet sich ab nach kurzem spielen: Die playstation schaltet sich nach wenigen Minuten spielen einfach ab. Vorher kommt eine Meldung dass die PlayStation überhitzt sei. Wenn ich das...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo,
Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...