CoD Modern Warfare2 clan suche...

Diskutiere CoD Modern Warfare2 clan suche... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche MW2 Quickscope und/oder die gerne S&Z spielt... LVL:70; Prestige:10... Kill:14680 (weiß nicht genau) Death: ca. 400 weniger... PSN ID...
  • CoD Modern Warfare2 clan suche... Beitrag #1
D

darkball12

Punkte Reaktionen
0
Suche MW2 Quickscope und/oder die gerne S&Z spielt...
LVL:70; Prestige:10...
Kill:14680 (weiß nicht genau) Death: ca. 400 weniger...
PSN ID: darkball12...
Bin aber erst 14. Werde Silvester 15Freu mich auf Antworten.. :D...
darkball12.png
[/url][/IMG]
(achja Hab NAT-typ: Strikt

Thema:

CoD Modern Warfare2 clan suche...

CoD Modern Warfare2 clan suche... - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Mw2 clan [Ps3]: Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben