Verkaufe oder tausche Iphone4 16gb (OVP)

Diskutiere oder tausche Iphone4 16gb (OVP) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag die Damen und Herren... Ich biete euch ein ovp Apple Iphone4 16gb an. Alles noch wie frisch gekauft, inkl. der Schutzfolie usw. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Iphone4 16gb (OVP) Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Guten Tag die Damen und Herren...

Ich biete euch ein ovp Apple Iphone4 16gb an.
Alles noch wie frisch gekauft, inkl. der Schutzfolie usw. War nur einmal ohne Sim einzulegen eingeschaltet um es auf Funktion zu überprüfen. Es hat keinen Sim Lock und ist somit für alle karten frei.

Meine uralte fat PS3 hat den Geist aufgegeben und deshalb möchte ich mir dadurch eine neue Slim mit paar Games zulegen... Und da ich auch noch nen neuen TV möchte fehlt das Geld :)

Ihr könnt mir gerne faire Angebote unterbreiten, egal ob per PM oder hier im Thread.
Hab mir bisher preislich keine Vorstellungen gemacht, sobald ich mich etwas umgehört habe füge ich sie u.U. noch hinzu. Sollte jmd ne relativ neue PS3 Slim mit nem schönen Zubehörtpaket besitzen, oder eine Slim und möchte was draufzahlen, dann kann man auch darüber reden.
Sollte sich innerhalb einer Woche kein ordentliches Angebot gefunden haben werd ich das Iphone wohl doch selbst benutzen da ich selbst nur das alte 3er benutze ^^

Bei dem hohen Wert wäre mir ein persönlicher Tausch eigentlich am liebsten...Komme aus Kaiserslautern (RLP). Aber man wird schon eine Möglichkeit finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Iphone4 16gb (OVP)

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben