PS3 Software

Diskutiere PS3 Software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hy Wollte mal fragen ob ihr mir nicht bei meinem Problem helfen könnt? Habe ein ps3 60Gb repariert docht war der Laser defeckt dieser wurde...
  • PS3 Software Beitrag #1
S

Silverpoint

Punkte Reaktionen
0
Hy
Wollte mal fragen ob ihr mir nicht bei meinem Problem helfen könnt?
Habe ein ps3 60Gb repariert docht war der Laser defeckt
dieser wurde ausgetauscht .
Nur seid dessen kann die ps keine cd mehr lesen.
habe die Nummern vergliche sind beide 400 aaa
nur die anderen Zahlen stimmen nicht überein.
Kann es sein dass es zwei ps3 System mit dem gleichen Laser gibt ?
Wenn ja kann man diese umprogramieren.

• PS3 Software

Anzeige

Thema:

PS3 Software

PS3 Software - Ähnliche Themen

PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben