Tausche Call of Duty: Black Ops (USK)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops (USK) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, will jemand vill. die deutsche USK version von Black ops ? Würde gerne gegen die PEGI/AT Version tauschen, möchte mit kollegen zombie modus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops (USK) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
will jemand vill. die deutsche USK version von Black ops ?

Würde gerne gegen die PEGI/AT Version tauschen, möchte mit kollegen zombie modus spielen :)

Falls wer Interesse hat einfach melden.

Mfg,
Thomas

• Call of Duty: Black Ops (USK) Beitrag #2
AW: Call of duty Black Ops USK

hab die at version aber wills loswrden:D tauschen leider nciht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops (USK)

Call of Duty: Black Ops (USK) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben