Suche eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter)

Diskutiere eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Der Titel sag schon alles am besten wenn ein Jailbreak vorhanden ist mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter) Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Der Titel sag schon alles
am besten wenn ein Jailbreak vorhanden ist
mfg

• eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter) Beitrag #2
kannst auch eine mit 3.50 nehmen man kann die firmeware downgraden also von 3.50 auf 3.41 ;)

• eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter) Beitrag #3
hab eins da wie viel bietest :D

• eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter) Beitrag #4
_Memoooo_ schrieb:
hab eins da wie viel bietest :D

ja klar xD von deine Cosor oder?

nike_air46 schrieb:
kannst auch eine mit 3.50 nehmen man kann die firmeware downgraden also von 3.50 auf 3.41 ;)

ja ich weiß aber jetzt geht es nicht mehr wegen 3.55 -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter)

eine PS3 mit FW 3.41 (geht auch drunter) - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben