Darstellung von Javaseiten auf der PS3

Diskutiere Darstellung von Javaseiten auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute die ps3 hat ja normal java, nur da stell ich mir die frage, warum gehen dann seiten wie z.b.: chat.mainfranken-chat.de/zumchat.htm...
  • Darstellung von Javaseiten auf der PS3 Beitrag #1
J

jumper-nes

Punkte Reaktionen
0
hey leute die ps3 hat ja normal java, nur da stell ich mir die frage, warum gehen dann seiten wie z.b.: chat.mainfranken-chat.de/zumchat.htm nicht? obwohl sie ja normal mit java laufen. danke im vorraus

• Darstellung von Javaseiten auf der PS3 Beitrag #2
AW: Java Seiten auf der PS3

Ich nehme mal an das Java aktiviert ist;)

Vielleicht braucht die Seite ein höheres Java als auf der PS3 vorhanden ist....
(Die PS3 bekommt irgendwie selten Updates für Java)

MfG TO_Leckn

• Darstellung von Javaseiten auf der PS3 Beitrag #3
AW: Javaseiten auf der PS3

ja das mit den updates ist mir auch schon aufgefallen......

• Darstellung von Javaseiten auf der PS3 Beitrag #4

Das suckt ungemein, selbst ebay geht nicht vernünftig.
von kino.to ganz zuschweigen..

Was nützt einem ne große glotze, wenn man eh laptop nehmen muss um alles darzustellen.

Brauch ne Lösung!

• Darstellung von Javaseiten auf der PS3 Beitrag #5

habe fast das selbe proplem nur das ich book of raw spielen will und der sagt jedesmal java script wird nicht ausgeführt was tun?

• Darstellung von Javaseiten auf der PS3 Beitrag #6

Es soll ja so wie ich Gehört habe in April ein Update für die ps3 rauskommen mit Opera vielleicht geht es dann besser mit denn seiten ( Darstellung )

Thema:

Darstellung von Javaseiten auf der PS3

Darstellung von Javaseiten auf der PS3 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben