Welches PSN Spiel?

Diskutiere Welches PSN Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich will mir mal wieder ein PSN Spiel kaufen. Habe mir jetzt Shank gekauft, möchte aber noch eins. Muss mich zwischen Scott Pillgrem gegen...
  • Welches PSN Spiel? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich will mir mal wieder ein PSN Spiel kaufen.

Habe mir jetzt Shank gekauft, möchte aber noch eins.

Muss mich zwischen Scott Pillgrem gegen den Rest der Welt und Tales of Monkey 2 Special Edition entscheiden.

Was meint ihr ist besser ?

Oder was empfehlt ihr mir noch ?

Mfg,
Thomas

• Welches PSN Spiel? Beitrag #2
AW: Welches PSN Spiel ?

Das PSN Tomb Raider ist top. Ist sogar bei 4Players auf Platz 3 der Spieles des Jahres Liste.

Es hat sowohl online als auch offline coop. Und zu zweit mache es echt Laune. Die Sicht ist von der Vogelpesperktive. Und ist im Moment im Angebot.

Thema:

Welches PSN Spiel?

Welches PSN Spiel? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben