Wie oft kann ich sharen?

Diskutiere Wie oft kann ich sharen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, wie oft kann ich denn jetzt sharen ? Ein kumpel meint ich kann jede Sache die ich mir kauf 5x sharen. Ein anderer Kumpel mein ich kann mein...
  • Wie oft kann ich sharen? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
wie oft kann ich denn jetzt sharen ?

Ein kumpel meint ich kann jede Sache die ich mir kauf 5x sharen.

Ein anderer Kumpel mein ich kann mein Account nur 5x weiter geben dann kann man nix mehr sharen auch keine Sachen die neu sind sprich die ich eig noch kein mal geshart habe.

Was stimmt denn jetzt ?

Kann ich jede neue Sache 5x sharen oder kann ich meinen Account insgesammt nur 5x weiter geben ?

Mfg,
Thomas

• Wie oft kann ich sharen? Beitrag #2
AW: Wie oft kann ich sharen ?

3 mal gehts nur

und du kanst nur 3 mal mit den gleichen leuten sharen

wenn du was neues hast kanste das nicht an 3 neue weiter geben.

• Wie oft kann ich sharen? Beitrag #3

Quelle @Apfelbaum?

Ich kenns eigtl. anders..

• Wie oft kann ich sharen? Beitrag #5

Na also, da steht doch

- Ein Account kann auf 5 Konsolen gleichzeitig aktiviert sein. Nur diese 5 Konsolen können die Spiele von diesem Account starten.

Also doch 5 ;)

• Wie oft kann ich sharen? Beitrag #6

wurde geändert glaube ich

• Wie oft kann ich sharen? Beitrag #7

Ohman..

Viel besser wäre es man kann jede neue Sache weitere 5x weiter geben.

• Wie oft kann ich sharen? Beitrag #8

Grizzly22 schrieb:
Ohman..

Viel besser wäre es man kann jede neue Sache weitere 5x weiter geben.

Vor nicht allzulanger Zeit dachte ich, dass es so ist.^^ Wäre auch viel besser. Aber so hat man die Möglichkeit, bei defekter Konsoloe den Account mit den bereits erworbenen Sachen, wieder zu aktivieren.

Thema:

Wie oft kann ich sharen?

Wie oft kann ich sharen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben