Ich und meine Teufelskerle

Diskutiere Ich und meine Teufelskerle im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Beschreibung: (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Anleitung: Auf Benzutzer definiertes Spiel gehen...
  • Ich und meine Teufelskerle Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
35_60x60.png

Beschreibung:
(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

Anleitung:
Auf Benzutzer definiertes Spiel gehen, *viereck* drücken, einen Freund einladen und mit ihm eine Runde daddeln. Übrigens muss der Freund gerade Bad Company spielen, um eingeladen werden zu können.

Thema:

Ich und meine Teufelskerle

Ich und meine Teufelskerle - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben