Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und meine Teufelskerle
Diskutiere Ich und meine Teufelskerle im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Beschreibung:
(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.
Anleitung:
Auf Benzutzer definiertes Spiel gehen...
Beschreibung:
(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.
Anleitung:
Auf Benzutzer definiertes Spiel gehen, *viereck* drücken, einen Freund einladen und mit ihm eine Runde daddeln. Übrigens muss der Freund gerade Bad Company spielen, um eingeladen werden zu können.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen,
angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...