News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 123533" data-attributes="member: 1883"><p>Also ich kann es nich "übertrumpfen", kann aber ne Story erzählen:</p><p>Und zwar kenn ich jemanden, der ne Xbox hat, auf der wir eines Tages</p><p>zocken wollten. Es war seine 2te glaub ich, da sich seine erste mit nem RoD</p><p>verabschiedet hat. Ich komm also bei ihm an und er erzählt mir plötzlich,</p><p>dass auch diese grad nen RoD bekommen hat. Dann kam er mit der Idee,</p><p>die einfach zu verscherbeln. Da er auf ebay aber keine schlechte Bewertung </p><p>bekommen will, war das erstmal doch keine Option. </p><p>Dann hat im Inet von dem "Einwickeltrick" erfahren und sie somit wieder zum</p><p>Laufen bekommen. Er wusste, dass der RoD nich für immer weg is, hats aber</p><p>trotzdem ins ebay gestellt.</p><p>Irgendwann kam dann ne Mail vom Käufer mit einer dicken Beschwerde!</p><p>Er hat sie natürlich gleich mal angeschlossen und der RoD war wohl schon</p><p>wieder drauf. In der Mail hat er auch gleich mit Anwalt und so gedroht.</p><p>Der Verkäufer hat sich nich beeindrucken lassen und nur gemeint, dass sie</p><p>bei ihm noch gefunzt hat. Was ja an sich nich mal gelogen war. Auf dem</p><p>Bild, das er für ebay gemacht hat, sah man auch, dass die Leuchten grün</p><p>sind und nich rot.</p><p>Aber dreist war die Aktion natürlich trotzdem. Eine RoD-Box per Trick temporär</p><p>wiedr zum Laufen zu bringen und dann über ebay noch über 100€ dafür einsacken!</p><p>Und die Box sollte halt auch ein Weihnachtsgeschenk sein..</p><p>Ich denke das Fest is für den Käufer und auch für den, der es bekommen sollte,</p><p>auch im Arsch..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 123533, member: 1883"] Also ich kann es nich "übertrumpfen", kann aber ne Story erzählen: Und zwar kenn ich jemanden, der ne Xbox hat, auf der wir eines Tages zocken wollten. Es war seine 2te glaub ich, da sich seine erste mit nem RoD verabschiedet hat. Ich komm also bei ihm an und er erzählt mir plötzlich, dass auch diese grad nen RoD bekommen hat. Dann kam er mit der Idee, die einfach zu verscherbeln. Da er auf ebay aber keine schlechte Bewertung bekommen will, war das erstmal doch keine Option. Dann hat im Inet von dem "Einwickeltrick" erfahren und sie somit wieder zum Laufen bekommen. Er wusste, dass der RoD nich für immer weg is, hats aber trotzdem ins ebay gestellt. Irgendwann kam dann ne Mail vom Käufer mit einer dicken Beschwerde! Er hat sie natürlich gleich mal angeschlossen und der RoD war wohl schon wieder drauf. In der Mail hat er auch gleich mit Anwalt und so gedroht. Der Verkäufer hat sich nich beeindrucken lassen und nur gemeint, dass sie bei ihm noch gefunzt hat. Was ja an sich nich mal gelogen war. Auf dem Bild, das er für ebay gemacht hat, sah man auch, dass die Leuchten grün sind und nich rot. Aber dreist war die Aktion natürlich trotzdem. Eine RoD-Box per Trick temporär wiedr zum Laufen zu bringen und dann über ebay noch über 100€ dafür einsacken! Und die Box sollte halt auch ein Weihnachtsgeschenk sein.. Ich denke das Fest is für den Käufer und auch für den, der es bekommen sollte, auch im Arsch.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Weihnachten zerstört - Dead Rising 2 nur als Verleihversion zu bekommen
Oben