Im Squad gibts kein "Ich"!

Diskutiere Im Squad gibts kein "Ich"! im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Im Squad gibt's kein "Ich"! Beschreibung: (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst...
  • Im Squad gibts kein "Ich"! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
Im Squad gibt's kein "Ich"!

36_60x60.png

Beschreibung:
(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Anleitung:
Bilde mit 3 Freunden einen Squad und verstecke dich in der Basis in einem Busch. Nun müssen sich deine Kameraden alle zeitgleich selbst töten und steigen dann über dich wieder ins Spiel ein.

Thema:

Im Squad gibts kein "Ich"!

Im Squad gibts kein "Ich"! - Ähnliche Themen

Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben