Im Squad gibts kein "Ich"!

Diskutiere Im Squad gibts kein "Ich"! im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Im Squad gibt's kein "Ich"! Beschreibung: (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst...
  • Im Squad gibts kein "Ich"! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Im Squad gibt's kein "Ich"!

36_60x60.png

Beschreibung:
(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Anleitung:
Bilde mit 3 Freunden einen Squad und verstecke dich in der Basis in einem Busch. Nun müssen sich deine Kameraden alle zeitgleich selbst töten und steigen dann über dich wieder ins Spiel ein.

Thema:

Im Squad gibts kein "Ich"!

Im Squad gibts kein "Ich"! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben