Im Squad gibts kein "Ich"!

Diskutiere Im Squad gibts kein "Ich"! im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Im Squad gibt's kein "Ich"! Beschreibung: (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst...
  • Im Squad gibts kein "Ich"! Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Im Squad gibt's kein "Ich"!

36_60x60.png

Beschreibung:
(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Anleitung:
Bilde mit 3 Freunden einen Squad und verstecke dich in der Basis in einem Busch. Nun müssen sich deine Kameraden alle zeitgleich selbst töten und steigen dann über dich wieder ins Spiel ein.

Thema:

Im Squad gibts kein "Ich"!

Im Squad gibts kein "Ich"! - Ähnliche Themen

Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben