PS3 freezt ab und zu

Diskutiere PS3 freezt ab und zu im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, meine Ps3 ist heute 4x hintereinander gefreezt beim Spielen von GT5. Erstmal dachte ich es läge an der Disk etc...aber es freezte dann auch...
  • PS3 freezt ab und zu Beitrag #1
S

Samusus22

Punkte Reaktionen
79
Hey,
meine Ps3 ist heute 4x hintereinander gefreezt beim Spielen von GT5.
Erstmal dachte ich es läge an der Disk etc...aber es freezte dann auch im Internet Browser...4x in ca. 1h.
Die Ps3 ist vom August, also noch nicht so alt.

An was könnte das liegen?
Ich habe gehört es könnte am Lüfter liegen...?
Ich hab sie jetzt erstmal vom Storm genommen.

Gut das wir jetzt Weihnachten haben, da ist sie ja kaum im Betrieb.

Hat jemand einen kleinen Tipp, was ich dagegen tun könnte? ^^

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #2
Hi

das gleiche habe ich mit meiner Slim auch und das is schon meine 2te Konsole.

Habe meine im Oktober 2010 gekauft. Und die erste wahr sau Laut und extrem Warm/heiß Naja austauschkonsole bekommen. Naja und seit 2-3 Tagen das Problem das meine Slim nurnoch freezt.

Ich geh Montag zu Saturn und Tausch die mal wieder um.

Aber vileicht hat einer noch ne andere Lösung

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #3
Ich weiß nicht...bei GT5 kann man eigene Musik reinstellen, viele sagten deshalb freezte es bei mir.
Ich hab sie entfernt und siehe da...keine Freezes!

Scheint wohl ein Bug zu sein...?

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #4
Hmm..
Also ich weis nicht ob es am Spiel liegt aber ich habe nicht wirklich oft gehört das GT5 einfriert :S
Liegt vllt an der Konsole, aber umtauschen kannst du sie ja locker :)

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #5
bei mir freezt GT5 auch immer, FIFA hängt, alle anderen spiele laufen flüssig. ich glaub, dass es am überfüllten online server liegt.

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #6
Die gute Nachricht ist wenn die PS3 auch außerhalb von Spielen (die von der Blue-Ray startet) hängt ist der Laser nicht kaputt

Die schlechte Nachricht ist das ich den Fehler nicht kenn kann nur ein paar Vorschläge machen die zu nem Ähnlichen Fehler gebe:

1. Geh ins Recovery Menu und stelle das Dateisystem wieder her (keine Sicherung nötig, Dateien gehen nicht verloren)

Wenn das nicht geht

2. Geh ins Recovery Menu und stelle die Werkseinstellungen wieder her und lade die Systemsoftware noch mal runter (Sicherung nötig, Dateien gehen verloren)

MfG TO_Leckn

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #7
Also falls ich gemeint bin. Ich hab schon alles versucht. Platte Formatiert, Recovery menü usw. Hilft alles nix. Naja bin Morgen bei Saturn. Sollse mir ne Neue geben. Weil einschicken steh ich net drauf weil es eigentlich mein Weihnachten wahr.

• PS3 freezt ab und zu Beitrag #8
Mal eine Frage zum Lüfter...(hinten)...reichen 21cm Abstand zur Wand?
Ich hab sie aufgestellt, die seitlichen Luftlöcher haben nun genug Platz (bis zur Decke..) und der hintere Lüfter hat 21cm Platz bis zur Wand, meint ihr das reicht?
Mehr geht leider nicht..:/

Thema:

PS3 freezt ab und zu

PS3 freezt ab und zu - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch: Wünsch euch erstmal einen Wunderschönen Tag..... Also meine Ps3 hat sich mitten im Spiel aufgehangen.....es ging nichts mehr....so system...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben