FIFA 11 oder FIFA WM 2010

Diskutiere FIFA 11 oder FIFA WM 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kann mich nicht so genau entscheiden ob ich mir fifa 11 hollen soll oder fifa wm 2010 was meint ihr also das besondere an fifa wm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich kann mich nicht so genau entscheiden ob ich mir fifa 11 hollen soll oder fifa wm 2010 was meint ihr

also das besondere an fifa wm 2010 ist das ma da eine wm machen kann und bei fifa 11 nicht welches würdet ihr mir den empfehlen

mfg
suhud

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #2
fifa 11 ^^

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #3
Ganz klar FIFA 11. Ist westenlich komplexer. Da hast du auch alle Nationalmannschaften (sogar aktueller). Du kannst Online spielen. Weiß nicht ob noch jmd. FIFA WM 2010 online spielt.

Von FIFA 11 hast du definitiv mehr.

Gruß Bad News

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #4
nunya ich weiß nicht in fifa wm 2010 kann man eine wm machen und in fifa 11 nicht

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #5
Eindeutig Fifa 11 ... wer braucht ne WM :D .. in Fifa 11 kannste alle möglichen Ligen, Pokalspiele und ect. machen .. hast alle Vereine und paar Ländermannschaften .. reicht doch vollkommen.

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #6
ok überzeugt ich holl mir dan fifa 11

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #7
also die wm funktion muss ich ehrlich sagen fand ich auch total geil. Fands richtig schade das die sich für fifa 11 nichts ähnliches haben einfallen lassen. Wie zum beispiel eine championsleague mit gruppen und ko-phase wie auch bei fifa wm. Und ich find in fifa wm war die atmosphäre einfach genial und endlich waren auch mal trainer zu sehen. Das Gameplay war auch super, aber bei fifa 11 ist es auch nicht schlecht.

Das man bei fifa 11 alle pokalespiele und liegen spielen kann ist für mich persönlich total unwichtig, da es für mich nichts langweiligeres gibt als fifa gegen den computer zu spielen xD
deswegen fand ich den wm modus mal ne super abwechslung...

Aber greif ruhig zu fifa 11 das ist auf jedenfall nicht verkehrt. Fifa WM ist ja auch nicht mehr teuer bei amazon mit versand 14€... kannst du dir ja trotzdem noch holen ;)

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #8
ok ich glaub ich holl mir dan fifa wm

oder ich weiss nicht

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #9
FIFA 11 Hundert pro, viel mehr möglichkeiten.

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #10
kannst dir bei fifa 11 doch ein eigenes turnier zusammenstellen und halt die ganzen nationalmannschaften dort aussuchen... (oder geht das garnicht mehr? also bei früheren teilen ging das auf jeden fall)
ich hab mir fifa hauptsächlich wegen dem online-modus gekauft und ich denke bei wm2010 wirst du deutlich weniger gegner finden (wenn das psn dann mal funktioniert :) )
für mich kamen diese wm-spiele noch nie wirklich in frage, da es ja fifa doch sehr ähnlich ist und viel mehr mannschaften, turniere und ähnliches bietet

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #11
Also ich find FIFA WM 2010 wohl ganz gut, aber FIFA 11 ist besser ;)

• FIFA 11 oder FIFA WM 2010 Beitrag #12
Leute lest euch vorher mal die Threads durch der Threadersteller wollte sich eins der beiden zu Weihnachten kaufen,daher ist es jetzt völlig unrelevant welches Spiel eurer Meinung nach besser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA 11 oder FIFA WM 2010

FIFA 11 oder FIFA WM 2010 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
Verkaufe meine PS3 Sammlung: Hallo leute würde gerne meine PS3 Games verkaufen da ich keine ps3 mehr habe können die spiele auch weg! Verkaufe nur Tausche nicht da ich keine...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben