Verkaufe PS3 mit Zubehör und Spielen

Diskutiere PS3 mit Zubehör und Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, also wenn keiner tauschen möchte, dann würde ich gerne meine PS3 verkaufen. Daten findet ihr im 18er Markt. Preis habe ich an 360€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 mit Zubehör und Spielen Beitrag #1
A

Ashley2704

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

also wenn keiner tauschen möchte, dann würde ich gerne meine PS3 verkaufen.

Daten findet ihr im 18er Markt.

Preis habe ich an 360€ gedacht.

Gruss Nadine

• PS3 mit Zubehör und Spielen Beitrag #2
für dein preis nimmt keiner

• PS3 mit Zubehör und Spielen Beitrag #3
Warum nicht?

Ich habe doch noch mehr dafür bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 mit Zubehör und Spielen

PS3 mit Zubehör und Spielen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben