Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich hab mal ne frage ich hab die black ops version at nen freund hat sich die geliehen de version wir wollten zusammen überlebenskampf...
  • Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hi ich hab mal ne frage
ich hab die black ops version at
nen freund hat sich die geliehen de
version
wir wollten zusammen überlebenskampf machen er machte ein lobby auf wo er alleine drin war ich wollte der
laufenden sitzung beitreten und aufeinmal steht da das spielt wird nur von ihre region unterstüzt
ich versteh das nicht ist es nicht egal welche version wer spielt ???
der einzigeste unterschied der 2 versionen ist doch nur das bei at ein adler im überlebenskampf zu sehen ist und un der deutschen nicht aber das liegt ja nur an der version nicht an der verbindung kann mir da wer helfen

mfg N3RO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #2
AW: black ops de/at

hey,
sorry ich muss dir sagen das ihr leider nicht zusammen zocken könnt. Die At- Version kann zwar mit der UK- Version zocken aber leider kann die DE- Version nur mit der DE- Version zocken. Und es ist nicht nur der unterschied mit den hakenkreuzen. Es geht ja auch um das ganze blut und der storyverlauf wurde auch stark geschnitten...

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #3
Tja, wenn du vorher mal den gelesen hättest ;) , wüsstest du, das es leider nicht geht :( .
Du kannst den Zombie-Modus nur mit Leute spielen, die eine identische Version zu deiner haben. Scheint wegen dem Cut / Uncut so zu sein!

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #4
aber das normale kann man zu 2 spielen oder ???
also team-deathmatch
und welche es noch alles da gibt ???
oder lan zusammen oder ???

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #5
das geht ohne probleme

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #6
ok also nur der überlebenskampf geht nit

ich danke euch viel viel viel mals

EDIT:
noch ne frage
man kann ja auch offline spielen zb 6 gegen 6 was dann ist wie der online modus nur mit bots
kann man das auch gegen freunde dann spielen sprich ich und 5 bots gegen nen freund und 5 bots zb

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #7
Also wenn ich mir Montag Black Ops Kaufe. Und Zombie Modus "Überlebenskampf" Online Spielen will mit der DE Version. Kann ich dann NUR mit Deutschen Servern Spielen ?

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #8
Capricorner schrieb:
Tja, wenn du vorher mal den gelesen hättest ;) , wüsstest du, das es leider nicht geht :( .
Du kannst den Zombie-Modus nur mit Leute spielen, die eine identische Version zu deiner haben. Scheint wegen dem Cut / Uncut so zu sein!

JAAAAA! einfach mal lesen

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #9
N3RO1988 schrieb:
ok also nur der überlebenskampf geht nit

ich danke euch viel viel viel mals

EDIT:
noch ne frage
man kann ja auch offline spielen zb 6 gegen 6 was dann ist wie der online modus nur mit bots
kann man das auch gegen freunde dann spielen sprich ich und 5 bots gegen nen freund und 5 bots zb

Endschuldigung, Bots ? ist sowas da möglich ?

Z.b. Das man zu 3t. Online Spielen Kann . geggen Bots Spielen , Also sozusagen Online Kampagne , ?

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #10
ne, das ist eher ein trainingsmodus... Du kannst online mit freunden gegen bots spielen. Ohne Story sondern nur die online maps. Das gibt allerdings seperat erfahrungspunkte und nicht für den normalen online account...

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #11
Online wird man im Überlebendsmodus nur mit Den Spielern Spielen Können die die Gleiche Version haben ,
[Deutsche spielen NUR mit deutschen]
mit 2 Controller gehts auf geteilter Bildschirm

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #12
naja mit der at version hab ich nur franzosen

• Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? Beitrag #13
N3RO1988 adde mich vllt können wir zsm. zocken habe auch at version....

Thema:

Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen?

Call of Duty: Black Ops (de/at) - Kann man zusammen spielen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Suche Call of Duty Black Ops (AT): Ich bin auf der Suche nach Black Ops aber nur die AT Version (Uncut deutsch). Vielleicht auch tausch gegen deutsche Version? Wer es abzugeben...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
call of duty black ops zusammen spielen geht nicht: Ich wollte einmal mit einen freund von mir überlebenskampf zusammen aber er konnte nicht meiner sitzung beitreten . Wir beide haben die gleiche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben