Verkaufe PC mit TFT 17 Zoll zu verkaufen

Diskutiere PC mit TFT 17 Zoll zu verkaufen im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; parckard bell AMD atholn 3400+ 250gb festplatte 1024 MB RAM Arbeitsspeicher 512 MB Navidia Geforce 8600 GTS betriebssytem windows xp home edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PC mit TFT 17 Zoll zu verkaufen Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
parckard bell
AMD atholn 3400+
250gb festplatte
1024 MB RAM Arbeitsspeicher
512 MB Navidia Geforce 8600 GTS

betriebssytem windows xp home edition
mit orginal cd

TFT 17 Zoll hyundai

es im top zustand

• PC mit TFT 17 Zoll zu verkaufen Beitrag #2
pushhhhhhhhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC mit TFT 17 Zoll zu verkaufen

PC mit TFT 17 Zoll zu verkaufen - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
PC Beratung: Servus zusammen! Ich überlege mir mal einen Gaming PC anzuschaffen, da ich die guten alten Strategie Dinger vermisse. Da ich kein Hardcore Gamer...
Tomb Raider: Vorstellung der PC-Features und -Systemanforderungen: SQUARE ENIX UND CRYSTAL DYNAMICS GEBEN PC-FEATURES UND SYSTEMANFORDERUNGEN VON TOMB RAIDER BEKANNT Hamburg (22. Februar 2013) – Square Enix Ltd...
Verkaufe Multimedia (Gaming) PC: Technische Details: -Intel® Core™ i7-870 Prozessor 2,93 Ghz -Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium -6 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher...
Verkaufe MSI gt660r-i7468blw7p NP:1600€ *NEU*: Verkaufe ein Nagelneuen MSI Gt660R Laptop. Hatte ihn zum GB bekommen, brauche ihn aber nicht da ich ein MacBook hab. - 39.6cm (15,6") Full HD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben