PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich

Diskutiere PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, dies ist mein erster beitrag, leider einen für mich etwas "traurigen" Ich habe eine PS3 Slim 250GB die sehr wenig gebraucht wird...
  • PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #1
E

ElLoco

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, dies ist mein erster beitrag, leider einen für mich etwas "traurigen"
Ich habe eine PS3 Slim 250GB die sehr wenig gebraucht wird!
Gestern hat sie noch wunderbar funktioniert, heute hab ich sie ans strom gehängt und wolte ne runde zocken, aber nichts tut sich, keine rote leucht nichts!
habe das stromkabel ausgetauscht in der hoffnung das dieser den geist aufgegeben hat, aber war leider nicht so, geht nichts!

kann mir jemand ein tip geben`?

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #2
Schau mal Hinten Am Fernseher, ob beide Stecker RICHTIG Drinnen sind, hatte ich heute mittag leider auch .

Bei mir war der Stecker "Halb" drinnen was für das Bild Reichte. Hoffe es geht bei dir.

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #3
es ist nicht so das ich nichts sehe!
sondern an der PS3 leuchten garkeine leds so das ich sie anmachen könnte!
das ist das problem!

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #4
Guck mal hinten an der Ps3, ob der Stromschalter "an" ist.
So ein kleiner Knopf.

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #5
die slim hat keinen stromschalter mehr leider

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #6
Schon mal Probiert die PS3 einfach an eine andere Steckdose anzuschließen?
Wenn das nicht geht wird es wahrscheinlich das Netzteil kaputt (hast du noch Garantie?) Das zu testen ist eigentlich unmöglich außer du hast irgendwo ein passendes Netzteil parat....

MfG TO_Leckn

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #7
andere steckdose und anderen stromkabel habe ich schon durch...
jezt ist die frage halt nur noch wo ich ein netzteil herkriegen kann....

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #8
Eigentlich von überall, blos musst du erst wissen was für ein Netzteil du brauchst und wie man es aus und ein baut

MfG TO_Leckn

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #9
gibt es eigentlich keine ps3 ersatzteile internetseite oder so?

• PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich Beitrag #10
musst einfach mal googlen oder bei ebay gucken...
hast du keine Garantie mehr drauf

Thema:

PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich

PS3 Slim gibt keinen Laut mehr von sich - Ähnliche Themen

PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim: Einstellen von OCP und PFC: Hallo, neuerdings geht meine PS3 direkt nach dem Einschalten aus, sie trennt sich vom Strom, nicht einmal die rote Lampe leuchtet noch. Ich habe...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben