Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

Diskutiere Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr, trotz USK Prüfung nun wieder angefochten! So hab ich das heute auf 4players.de gelesen...
  • Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr Beitrag #1
K

Kain-1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr, trotz USK Prüfung nun wieder angefochten!

So hab ich das heute auf 4players.de gelesen, ich finde wir sollten selbst entscheiden können ob ein Spiel für mich geeignet ist oder nicht! Und die USK ab 18 ist ja wohl OK, oder etwa nicht?

Doch Electronic Arts hat bereits reagiert und eine Online- Petition gestartet.
"Bayern soll das Votum der erfahrenen USK-Gutachter akzeptieren und das Appellationsverfahren einstellen"

Bitte um jede Stimme, es geht ja nicht nur um Dead Space 2 sondern um jedes zukünftige Spiel!
Kommt das bayerische Sozialministerium mit dem Verbot in Deutschland durch, obwohl schon eine USK Freigabe erteilt wurde ist immer damit zu rechnen dass so etwas wieder geschehen kann!

Bitte um jede Stimme auf

Frohe Weihnachten an alle

Kain-1984

• Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

Anzeige

• Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr Beitrag #2
Ich werd`s mir mal ansehen , Danke.
Gerade "unterschrieben".

• Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr Beitrag #3
Danke für die unterstützung an CostasMandylor!!

• Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr Beitrag #4
Gerne, wenn die Leute von der "Pegi" Denken das die Leute ihren Kindern Solche Spiele kaufen und geben ist sowieso absurd. ca. 90% würden es machen, 12% lassen sich darauf ein. Und Selbst wenn es so ist wird es sich sowieso nicht aufhalten lassen.

Also ist diese Petition nicht wirklich sinnvoll.

• Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr Beitrag #5
Ha bin ich froh das ich ein ÖSTERREICHER BIN !!

• Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr Beitrag #6
@Marcel_mars :

Bei euch ist ja immer die "AT" Version ^^ Ungeschnitten :)

Thema:

Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr - Ähnliche Themen

Dead Space 2 - Sonderveto der Bayern: Das Spiel Dead Space 2 wird nicht wie geplant am 27.01.2011 erscheinen. Grund dafür ist das bayrische Sozialministerium, welches Einspruch gegen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben