Suche PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi also ich such für meine neue Pse ein paar Games. Ich Interesiere mich nur für die Exklusive Titel da ich noch ne Xbox 360 habe und Pc. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich such für meine neue Pse ein paar Games. Ich Interesiere mich nur für die Exklusive Titel da ich noch ne Xbox 360 habe und Pc.

Also gesucht wird

Killzone 2 << wird nicht mehr gesucht
Gof of War 3
Littel Big Planet << wird nich mehr gesucht
Modnation Racers
Tekken 6

Ich habe die Anfrage hier gestellt wegen den 2 FSK 18 Games. Einige werden mich nach Referenzen Fragen. Was ich vollkomm verstehe und ja ich kann welche Anbietet. Ebay, Forumdeluxx, und Planet3dnow. Alles Positive bewertung. Name ist dort Blackbandt.

Wer was nicht Findet kein Thema ich stell auch Bilder rein

So nun Bietet mal an. Aber Bitte mit Preisvorstellung Inkl Versand

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #2
AW: Ps3 Games

hast ne pn

• PS3 Games Beitrag #3

Habe Kilzone 2, Modnation Racers und God of War 3. Was bietest du denn?

• PS3 Games Beitrag #4

PL_ViPeR schrieb:
Habe Kilzone 2, Modnation Racers und God of War 3. Was bietest du denn?

Hi

na das Klingt doch Super

sag ma Preis Inkl Versand

So Killzone 2 hab ich gekauft hier im Forum. Suche noch die Andseren Games

hat keiner mehr was ?

• PS3 Games Beitrag #5

So Little Big Planet hab ich auch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 Spiele: Verkaufe einige Games: -Alle Spiele sind gebraucht aber funktionieren und sehen noch sehr gut aus -Alle Spiele mit Orginalverpackungen und ohne...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Verkaufe PS3 Inkl Games und Garantie: Hi ich möchte meine PS3 320Gb Slim hier Anbieten da sie bei mir nur rum steht. Die Konsole hat noch 2 Monate Garantie und 1 Jahr und 2 Monate...
Verkaufe und tausche mehrere Xbox 360 und PS3 Games: Joa hätte da einiges an Games und würde sie gerne Tauschen und oder Verkaufen: Zu alle Games kommt noch der Versand. Tausch oder Verkauf: Driver...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben