Tausche oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung)

Diskutiere oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe o. Tausche hier eine Ladestation für 2 Controller und ein USB Adapter mit 5 USB Anschlüsse und ein Lüfter mit blauen LED´s. Alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Ich verkaufe o. Tausche hier eine Ladestation für 2 Controller und ein USB Adapter mit 5 USB Anschlüsse und ein Lüfter mit blauen LED´s. Alles in einem super Zustand.

!!!ANGEBOTE KOMMEN VON EUCH!!!

413L8Pd9ivL._SL500_AA300_.jpg

speedlink-ps3-usb-hub-5-port-sl4421-16177.jpg

!Bjb!nCQ!2k~$%28KGrHqUOKkUEtKdqeq5LBLTgqCGT0w~~_35.JPG

• oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) Beitrag #2
Was willst du für die Ladestation? Ist sie Neu oder Gebraucht? Lost Planet 2 + €?

• oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) Beitrag #3
CyrusVirus schrieb:
Was willst du für die Ladestation? Ist sie Neu oder Gebraucht? Lost Planet 2 + €?

Also die ist gebraucht aber selten benutzt da ich kaum benutzt habe. Also Lost Planet 2 habe ich selbst schon...

• oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) Beitrag #4
Kannst du mir bitte deine preisvorstellung per pn schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung)

oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben