Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe o. Tausche hier eine Ladestation für 2 Controller und ein USB Adapter mit 5 USB Anschlüsse und ein Lüfter mit blauen LED´s. Alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder verkaufe: PS3 Zubehör (siehe Beschreibung) Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ich verkaufe o. Tausche hier eine Ladestation für 2 Controller und ein USB Adapter mit 5 USB Anschlüsse und ein Lüfter mit blauen LED´s. Alles in einem super Zustand.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...