PS3 online zocken auch ohne Internet?

Diskutiere PS3 online zocken auch ohne Internet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also wir haben zuhause kein internetanschluss.:mad: kann man bei ps3 wie bei xbox360 ein live gold karte kaufen und dan online zocken?wenn ja wo...
  • PS3 online zocken auch ohne Internet? Beitrag #1
xfreZz

xfreZz

Punkte Reaktionen
2
also wir haben zuhause kein internetanschluss.:mad:
kann man bei ps3 wie bei xbox360 ein live gold karte kaufen und dan online zocken?wenn ja wo kann ich es kaufen?ich hab gehört mit xbox360 live gold sind keine laggs wie bei ps3 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 online zocken auch ohne Internet? Beitrag #2
AW: Ps3 online zocken

Um mit der PS3 online zu gehen brauchst du ne Internetverbindung, die du dann entweder per Wlan oder Netzwerkkabel mit der Konsole verbindest. Ohne gehts nich!
Würd mich übrigens wundern, wenn das bei der Xbox anders is, aber da hab ich keine Ahnung von ;)
Sowas wie Xbox live gibts hier jedenfalls nich, das PSN is kostenlos und laggs nie, stabile Leitung vorrausgesetzt!

• PS3 online zocken auch ohne Internet? Beitrag #3
welche anbieter soll ich den kaufen und wie viel braucht man damit man lagg frei zocken kann 5000:D?

• PS3 online zocken auch ohne Internet? Beitrag #6
selbs mit LIVE und PSN braucht man immer Internet , du kannst nicht Mit anderen über internet spielen wenn du kein internet hast ob ps3 oder XboX360.

• PS3 online zocken auch ohne Internet? Beitrag #7
Online spielen ohne Internet - Das ist paradox. ;)

Um eine Internetverbindung wirst du nicht rumkommen.

Thema:

PS3 online zocken auch ohne Internet?

PS3 online zocken auch ohne Internet? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken auf der PS3: Hallo heiße Julien und bin 24 suche Leute zum zocken auf der ps3 zocke gern GTA V am liebsten Terraria ,Starbound und Minecraft wer Lust hat...
MW2 auf PS3 online zocken: Servus, hat hier jemand Lust online zu zocken? Wäre ab 2 Uhr am Start. Sind ja leider kaum noch Spieler online
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS+ - Anfängerfragen: Sers Community! Während ich gestern Weihnachtseinkäufe erledigte, fiel mir die PS4 ins Auge. 299 Eier. Muss man ja machen. Folgerichtig bin ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge