Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Preis nach Weihnachten?
ErstellerFabface
Erstellt am
Diskutiere PS3 - Preis nach Weihnachten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs,
kann mir jemand sagen, um wie viel € der aktuelle Preis der PS3 jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft runter geht?
MFG Fabface
PS3 - Preis nach Weihnachten? Beitrag #1
F
Fabface
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
kann mir jemand sagen, um wie viel € der aktuelle Preis der PS3 jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft runter geht?
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...