PS3 - Preis nach Weihnachten?

Diskutiere PS3 - Preis nach Weihnachten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Jungs, kann mir jemand sagen, um wie viel € der aktuelle Preis der PS3 jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft runter geht? MFG Fabface
  • PS3 - Preis nach Weihnachten? Beitrag #1
F

Fabface

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen, um wie viel € der aktuelle Preis der PS3 jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft runter geht?

MFG Fabface

• PS3 - Preis nach Weihnachten? Beitrag #2
AW: PS3 - Preis nach Weihnachten ?

Wieso sollte er den bitte runtergehen.

• PS3 - Preis nach Weihnachten? Beitrag #3
Ich glaube nicht, dass die PS3 billiger wird.
Warscheinlich (mMn) wird Move billiger und damit auch die Move-Bundles.

• PS3 - Preis nach Weihnachten? Beitrag #4
Hi,

wäre schön, möchte auch baldmöglichst in den Club der PS3ler eintreten und warte auf ein schönes Angebot...LG

Thema:

PS3 - Preis nach Weihnachten?

PS3 - Preis nach Weihnachten? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben