Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Challenge Lobby
Diskutiere Meine Challenge Lobby im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schreibt mir bitte bei Interesse in Youtube, DANKE ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-Gkn_BhprEo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Challenge Lobby Beitrag #1
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
Schreibt mir bitte bei Interesse in Youtube, DANKE
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-Gkn_BhprEo[/YOUTUBE]
auch hier will ich nochmal erwähnen das speedy absolut recht hat.
Solche leute sollten sich ein anderes hobby suchen. Wenn man wirklich so wenig talent hat zum zocken und hacken oder cheaten muss, dann sollte man es einfach sein lassen.
Meine Challenge Lobby Beitrag #4
CostasMandylor
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich Ehrlich bin ist Hacken einfach Armselig. Was Bringt das ?
Ihr kauft euch alle Das Spiel für ca. 55-60€ und Hackt noch ?
Wo ist der Spaß ?.
Ich sag nur Geld für nichts rausgeworfen.
Meine Challenge Lobby Beitrag #5
S
seb5594
Punkte Reaktionen
11
McNK89 schrieb:
auch hier will ich nochmal erwähnen das speedy absolut recht hat.
Solche leute sollten sich ein anderes hobby suchen. Wenn man wirklich so wenig talent hat zum zocken und hacken oder cheaten muss, dann sollte man es einfach sein lassen.
Glaub mir, hab mehr skill als du..... Hab ne 38 tätige spielzeit (OHNE HACK)....
CostasMandylor schrieb:
Wenn ich Ehrlich bin ist Hacken einfach Armselig. Was Bringt das ?
Ihr kauft euch alle Das Spiel für ca. 55-60€ und Hackt noch ?
Wo ist der Spaß ?.
Ich sag nur Geld für nichts rausgeworfen.
Ich hab das Spiel genug gespielt und weiss was ich mache. Habe auch immer wie ihr gedacht...
IMMER verhäuft kam ich Online in ne hacked Lobby und das hat mich derart angekotzt das ich es nn selbst mache. Anderster kann man kaum mithalten.
Kenne viele, die online deranked wurden einfach so und kommen dan zu mir! (Embleme, Titel, Waffenaaufsätze designs) wofür man lange gearbeitet hat einfach so weg. So war das bei mir auch und das is nu so mein weg alles widerzu bekommen...
Hoffe ihr versteht das ein wenig!
iwie versteh ich das schon...
ich bin gegen HAcker und schon 2mal
wurde mir alles gelöscht/darf alles schon wieder neu anfangen
und da is das für leute wie ich die fast alles hatten echt n bisschen aufheiternd
wenn man sich wieder mit anderen messen kann
denn ich darf ab heute wieder mit M4 ohne irgendwelche Aufsätze gegen Prestige 10er antreten
und da is der Frustfaktor dann extrem hoch!
(bei mir gleich 2 mal)
Trotzdem spiel ich lieber von anfang an als Hacken!!!!!
Hacken ist sowas fürn a**** das sind welche die leute nur alles kaputt machen wollen die skill haben und es interessiert keinen ob du 38 tage online spielst das heißt nicht das du skill hast
sieht man ja bei bo wenn ich die combat recorda schaue manche zocken 7 tage und sind soweit wie ich in 3 tagen und das heiß nicht je länger man spielt mehr skills
lasst es doch einfach das hacken und cheaten und ach weiß ich nicht...
spielt wie jeder andere auch und dann ist gut was bringt dir das wenn du ne challenge lobby machst du versaust anderen das spiel das habe ich bei mw2 aufm pc gemerkt einmal w gedrückt zum laufen und schwupp alles frei geschaltet incl. prestige 10 und lvl. 70
sollche leute müssten vom psn ach besser die ps3 gebannt werden weil das "Veränderung des spiels" und das ist gegen die AGB des publishers die beim einlegen der blu-ray automatisch zustimmst...
ganz einfach und ich finde man braucht nicht zu diskutieren es ist gegen die AGB = illegal...
MFG
ich kann meinen vorherigen beitrag nicht mehr editieren
egal...
ich mach es einfach so...
ich bezweifle es das es legal ist mit solchen lobbys geld zuverdienen:
1. du das spiel nicht entwickelt hast, und somit wie vorher beschrieben das spiel veränderst
2. das spiel veränderst
3. es als Einkunftsart zählt und somit unter die Einkommenssteuer zählt, nach §§ 3 EstG nicht zu de steuerfreien Einkünften zählt, und somit steuerhinterziehung begehst
4. es eine unseriöse angebote sind und somit bist du für micht nicht besser als andere der idioten die leute abzocken...
was gibt dir das recht für sowas geld zuverlangen???
Ich bin echt enttäuscht auf welche ideen sich manche idioten schon mit sechzehn bzw. siebzehn (wenn ich an die 94 denke am ende) kommen...
wenn du geld brauchst such dir nen job
mehr hab ich nicht zusagen und lass dir das durch den kopf gehen was du so alles im netz verbreitest das amt ist überall...
MFG
Meine Challenge Lobby Beitrag #9
Sandiiii
Punkte Reaktionen
5
ich habe bis 10 prestige selber gespielt aber ich lieebe challenge lobbys
habe 48d9h2m gespielt
es macht doch spass wenn man von der map oder so rausgehen kann oder ein gehacktes spielmodi spielt z.B
Waffenspiel auf mw2 <3 oder zombie mode
was ich net mag ist es das die hacker die spieler auf 10 prestige machen das finde ich irgendwie unfähr
klar ist ein zombie mod usw. cool bin ich voll dafür
was scheisse is das ich jetzt wegen solchen mps sco 2 mal alles gelöscht wurde und einmal alles hatte
da is jede einzelne Stat im Arsch!!!!!
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg,
ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...