Suche ein gutes Splitscreen-Game

Diskutiere Suche ein gutes Splitscreen-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; ai suche splitscreen game gespielt: resident evil 5, lost planet 2, resistance 2, fifa10, borderlands wenn ihr n paar vorschlaege haettet, nur...
  • Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #1
H

Hydrophobia

Punkte Reaktionen
0
ai

suche splitscreen game

gespielt: resident evil 5, lost planet 2, resistance 2, fifa10, borderlands

wenn ihr n paar vorschlaege haettet, nur raus damit ;)

mfg hydrophobia

stay tuned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #2
AW: splitscreen game?

Nun es müsste wenn ich mich nicht irre kein Splitscreen game sein, da alles wahrscheinlich auf dem selben Bildschirm laufen wird. Aber ich würde dir Hunted- Die Schmiede der Finsternis empfehlen. Es soll irgendwann im ersten Quartel 2011 rauskommen, also dauert nicht lange. Das ganze wird so in der Art werden wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath für die PS2 falls es dir was sagt.

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #3
haette gern eins das ich gleich bestellen kann^^

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #4
Wie wärs mit Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars ?
Ist so ein Autofussballgame und kostet im PSN Store 8€

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #5
Hey coole Frage !

Genau das hat mich auch mal interessiert daher kann ich dir sehr gut helfen !

1. COD 4-7 ! Besitzen alle Splitscreen und man steigt auch dort ränge auf (Neue Waffen u. Co.) !

2. BLUR ! (Top Racer mit Original Fahrzeugen (Audi, BMW, Corvette etc.) und ballern ! Auch wie in Mario Kart der Battle Modus ist vorhanden - bis zu 4 Spieler !)

3. Little Big Planet !

4. ^^ COD, Little Big Planet u. BLUR sind TOP genug :)

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #6
split second hat auch splitscrenn

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #7
Full auto2 battlelines kann ich die waermstens empfehlen

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #8
frage zu blur, um gg den 3ten boss anzutreten muss man 1 5fach fan combo hinlegen... ist das eine 15 fach fan kombo oder eine 5 fach fancombo(weil die haette ich schn gemacht )?

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #9
Motorstrom Pacific Rift.Army of Two,Little Big Planet1/2 und vieleicht findest du Splitscreen Spiele im Store.

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #10
Hydrophobia schrieb:
frage zu blur, um gg den 3ten boss anzutreten muss man 1 5fach fan combo hinlegen... ist das eine 15 fach fan kombo oder eine 5 fach fancombo(weil die haette ich schn gemacht )?

bump...kann mir da jmd weiterhelfen

• Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #12
sonic und sega all star racing: ist so wie mario kart
kane and lynch dead men: ist ein third-person-shooter mir gefällt es sehr gut ist aber geschmackssache

Thema:

Suche ein gutes Splitscreen-Game

Suche ein gutes Splitscreen-Game - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben