Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein gutes Splitscreen-Game
Diskutiere Suche ein gutes Splitscreen-Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; ai
suche splitscreen game
gespielt: resident evil 5, lost planet 2, resistance 2, fifa10, borderlands
wenn ihr n paar vorschlaege haettet, nur...
Nun es müsste wenn ich mich nicht irre kein Splitscreen game sein, da alles wahrscheinlich auf dem selben Bildschirm laufen wird. Aber ich würde dir Hunted- Die Schmiede der Finsternis empfehlen. Es soll irgendwann im ersten Quartel 2011 rauskommen, also dauert nicht lange. Das ganze wird so in der Art werden wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath für die PS2 falls es dir was sagt.
Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #3
H
Hydrophobia
Punkte Reaktionen
0
haette gern eins das ich gleich bestellen kann^^
Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #4
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
Wie wärs mit Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars ?
Ist so ein Autofussballgame und kostet im PSN Store 8€
Genau das hat mich auch mal interessiert daher kann ich dir sehr gut helfen !
1. COD 4-7 ! Besitzen alle Splitscreen und man steigt auch dort ränge auf (Neue Waffen u. Co.) !
2. BLUR ! (Top Racer mit Original Fahrzeugen (Audi, BMW, Corvette etc.) und ballern ! Auch wie in Mario Kart der Battle Modus ist vorhanden - bis zu 4 Spieler !)
3. Little Big Planet !
4. ^^ COD, Little Big Planet u. BLUR sind TOP genug
Full auto2 battlelines kann ich die waermstens empfehlen
Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #8
H
Hydrophobia
Punkte Reaktionen
0
frage zu blur, um gg den 3ten boss anzutreten muss man 1 5fach fan combo hinlegen... ist das eine 15 fach fan kombo oder eine 5 fach fancombo(weil die haette ich schn gemacht )?
Motorstrom Pacific Rift.Army of Two,Little Big Planet1/2 und vieleicht findest du Splitscreen Spiele im Store.
Suche ein gutes Splitscreen-Game Beitrag #10
H
Hydrophobia
Punkte Reaktionen
0
Hydrophobia schrieb:
frage zu blur, um gg den 3ten boss anzutreten muss man 1 5fach fan combo hinlegen... ist das eine 15 fach fan kombo oder eine 5 fach fancombo(weil die haette ich schn gemacht )?
sonic und sega all star racing: ist so wie mario kart
kane and lynch dead men: ist ein third-person-shooter mir gefällt es sehr gut ist aber geschmackssache
Thema:
Suche ein gutes Splitscreen-Game
Suche ein gutes Splitscreen-Game - Ähnliche Themen
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...