Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3

Diskutiere Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche einen guten clan!! Wichtig:würde mich freuen wenn jeden tag clanwar ist Name:Kerner Wohnort:Prignitz (Brandenburg) Über mich:also mein...
  • Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3 Beitrag #1
K

Kerner

Punkte Reaktionen
0
Suche einen guten clan!!

Wichtig:würde mich freuen wenn jeden tag clanwar ist

Name:Kerner
Über mich:also mein level ist zurzeit 6prestige 38 ist aber steigend (schnell)

mir ist es egal welche level so im clan vorhanden sind wenigstens er macht fun aber darf auch nicht zu schlecht sein....und möchte mit welchen zusammen spielen die prestige sind.......würde mich freuen wenn sich jemand meldet

würde mich freuen wenn mich welche wollen......ich habe 6tag bis 6prestige gebraucht nur mal so.....meine kd pro spiel is meistens über 1.00.......r so habe ich eine kd von 1.05 .....also bitte melden

Ps3 id:the-pain95

• Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3 Beitrag #2
AW: Suche clan für cod7 auf der Ps3

Hey Kerner wir suchen noch leute :) das mit deinen alter, da machn wir gerne mal eine ausnahme.

Wichtig is uns nur das du dir vll skype anschaffst & ein Funktionierendes HEadset, wir nutzen keine PSN headsets ^^.

Ich hoffe wir hören uns mal.

hier is der link zur Page:

• Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3 Beitrag #3

ich kann dir nur mal ein probetraining anbieten . Keine Zusage
und ich glaub das net 24h bei knapp über 1.00 quote ,1 Prestige ,Unmöglich . aber wurscht
PSNid. Nessa_89
FrancoZola09
lawtrafalgar

ich bzw. wir schauen gerne wie du so spielst und wenn du dann luste hast uns beizutreten. kannste wenn du uns gefällst.
Wir spielen S&Z

schreib mir ne PN wann du zeit hast für training falls interesse besteht

• Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3 Beitrag #4

hey schau doch mal bei uns vorbei wir sind sehr aktiv und ne lustige truppe

Thema:

Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3

Suche Clan für Call of Duty 7 auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 !: Hallo zusammen :) Ich suche einen Clan wie in der Überschrift schon steht für Bo2/Ps3 ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bzw bin in der...
Call of Duty Ghosts - Suche Clan (Ps3): Hey leute ich spiele nun schon lange cod ghost, jedoch immer alleine und nun möchte ich in einen clan und dort mit mischen. ich bin prestige 6...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben