FIFA 11 Ultimate Team - Sperre

Diskutiere FIFA 11 Ultimate Team - Sperre im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallöchen ^^ Ich zock seit heute bischen Ultimate Team und hab so meine Probleme. Kann mir bitte jemand verraten, wie lange eine Sperre eines...
  • FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #1
Wiki

Wiki

Punkte Reaktionen
31
Hallöchen ^^

Ich zock seit heute bischen Ultimate Team und hab so meine Probleme. Kann mir bitte jemand verraten, wie lange eine Sperre eines Spieler bestehen bleibt? Wie bringe ich verletzte Spieler wieder in Ordnung?

Ich habe nicht mehr genug Spieler um ein Spiel zu starten, so kann ich auch keine neuen erhalten! :(

Bitte um Hilfe!

Lg Wiki

• FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #2
Du brauchst um die spieler zu heilen solche karten aus den päkchen, die kriegst du auch günstig in der auktion. du kannst auch die karte "vertrag" (so ähnlich heisst die, bin mir nicht mehr sicher) kaufen um die verträge zu verlängern.
Wenn du kein Geld mehr hast, und auch nicht mehr spielen kannst, hilft nur neues team oder geld kaufen

• FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #3
Geld kaufen? Soweit kommts noch, ist das scheisse :(
Naja, dann fange ich halt neu an, ist ja nicht die Welt.
Danke für deine Hilfe!

Gruss

• FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #4
ja ich seh das genauso. hatte auch die gleichen probleme wie du weil ich anfangs einfach nur neue spieler gekauft hab jetzt manage ich das besser, und hab so n gammel 2 1/2 Sterne team^^

• FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #5
Beim ersten Team hatte ich von Haus aus 2 Sterne :(
Schon Scheisse das ich das löschen musste.
Jetzt hab ich schon 3 Pakete gekauft, und trotzdem erst 1,5 Sterne *grml*

• FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #6
diese pakete sind schrott. kauf lieber was aus der auktion, da sparst du ne menge

• FIFA 11 Ultimate Team - Sperre Beitrag #7
ich kann dir ein trick verraten wie deine spieler nie müde werden und nie eine sperre bekommen und wie sie sich nie verletzten alles mit einem einfachen trick aber dafür hätte ich gerne von dir 5000 münzen das ist was sehr nützliches musst du zugeben oder :)?!?

PS3 ID: Tilki85

Thema:

FIFA 11 Ultimate Team - Sperre

FIFA 11 Ultimate Team - Sperre - Ähnliche Themen

SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
PSN Absturz: Hallo zusammen, ich habe seit 3 wochen ein Problem mit meiner PS4, beziehungsweise mit PSN. Ich hoffe zu mindestens das es daran liegt. ...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...
Fifa Spieler gesucht: Hi, Suche nette Leute zum gelegentlich (überwiegend abends) fifa zocken. Ich selbst spiele Seasons div 1 und auch bei ultimate Team bin ich auf...
Fifa-Gaming sucht noch Zockerbrüder für Fifa15 auf PS4!: Hi, Kennt Ihr das? Lange hattet Ihr den Controller nicht mehr in der Hand und dann steht Ihr vor einem Zockerabend und seid wieder mittendrin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben