Suche PS3 Controller (defekt)

Diskutiere PS3 Controller (defekt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich suche einen Controller als defekt da ich nur das Gehäufe brauch da ich meins gegen die Wand geworfen habe. Wenn jemand eines hat bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller (defekt) Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich suche einen Controller als defekt da ich nur das Gehäufe brauch da ich meins gegen die Wand geworfen habe. Wenn jemand eines hat bitte melden...

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #2
AW: Ps3 Controller DEFEKT

hab eins da funktioniert gut nur die 2 analog stick bleiben hängen manchmal ..
für 15 kriegst es !

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #3

Hätte ein Clone aber Gehäuse ist gleich wie be ori nur innen wahrscheinlich änderst der funktioniert aber noch

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #4

_Memoooo_ schrieb:
hab eins da funktioniert gut nur die 2 analog stick bleiben hängen manchmal ..
für 15 kriegst es !

Steht auch DS3 drauf?

martin1994 schrieb:
Hätte ein Clone aber Gehäuse ist gleich wie be ori nur innen wahrscheinlich änderst der funktioniert aber noch

Kannste mir fotos schicken?

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #6
  • PS3 Controller (defekt) Beitrag #7

Hinweis:
Pass auf nicht jeder DS3 pst zu jedem :D
Habe den gleiches Fehler emacht.

jetzt fällt mir grade ein das ich ein ds3 habe nur hülle :D
habe ich aber schon aufgeraut denn ist eig. für speedy um zu lackieren aber er meldet sich nicht :(

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #8

SchwarzeBanane schrieb:
Hinweis:
Pass auf nicht jeder DS3 pst zu jedem :D
Habe den gleiches Fehler emacht.

jetzt fällt mir grade ein das ich ein ds3 habe nur hülle :D
habe ich aber schon aufgeraut denn ist eig. für speedy um zu lackieren aber er meldet sich nicht :(

Du hast ein Controller ohne Inhalt? Was willst du dafür haben?

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #9

PL_ViPeR schrieb:
Du hast ein Controller ohne Inhalt? Was willst du dafür haben?

der obere cover also das ganz obe wurde mit schleifpapier bissl rau geschliefen, aber ich weis nicht ob es speedy noch haben möchte :( :S

biete mir was an...

• PS3 Controller (defekt) Beitrag #10

sry für die schlechte quali ;D

Anhänge

• IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller (defekt)

PS3 Controller (defekt) - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben