PS3 Laufwerk reagiert nicht

Diskutiere PS3 Laufwerk reagiert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Meine frage handelt sich um mein Laufwerk. Und zwar seit 1 Woche reagiert mein Laufwerk überhaupt nicht mehr . Es zieht keine Cd mehr...
  • PS3 Laufwerk reagiert nicht Beitrag #1
J

jonny11

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine frage handelt sich um mein Laufwerk.

Und zwar seit 1 Woche reagiert mein Laufwerk überhaupt nicht mehr .

Es zieht keine Cd mehr rein es macht kein Geräusch mehr einfach gar nichts.

Es ist wie verhext , wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre ich sehr erfreut.

Thema:

PS3 Laufwerk reagiert nicht

PS3 Laufwerk reagiert nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben