Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3
Erstellerqrq
Erstellt am
Diskutiere Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
liebe Community mein frage an euch,
lohnt es sich jetzt noch eine Playstation 3 zu kaufen, oder sind schon pläne für die nächste Konsole...
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #1
qrq
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
liebe Community mein frage an euch,
lohnt es sich jetzt noch eine Playstation 3 zu kaufen, oder sind schon pläne für die nächste Konsole vorhanden? Wollte mir ne Playstation 3 so gegen März 2011 oder evtl. auch früher kaufen. Daher meine frage soll ich lieber warten oder zuschlagen. Wäre dankbar für produktive hilfe.
Laut Aussage von Sony, gehen die Games nichtmal an 35% Leistungsanspruch der PS3 ran.
Also denke ich schon, dass es sich lohnt die Konsole noch zu kaufen, kann noch 3-4Jahre mindestens dauern, bis die nächste Konsole von Sony auf den Markt kommt.
Ich würde mir die PS3 schon allein kaufen, weil es für die Preisklasse die beste Multimedia-Station ist.
Also bevor ich deine frage beantworte muss ich dir sagen du hast ein gutes bild drin und scheinst ahnung von fußball zu haben
so aber jetzt zu deiner eigentlichen frage...
Nein es ist noch lange keine neue konsole in sicht. Du kannst ruhig zuschlagen und auch 2011 erscheinen wieder viele kracher titel für die ps3. Hab mal gelesen und hier auch gepostet das die rede von einer playstation 3.5 war. Allerdings wäre das keine neue konsole, sondern nur die ps3 verbunden mit einem zusätzlichem externen prozessor oder was auch immer. Aber auch das steht noch lange in den sternen und wird auf wenig begeisterung stoßen... Deswegen schlag ruhig zu und hier im forum hast du auch eine sehr familiäre community gefunden wie ich finde für viele lustige stunden an deiner konsole
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #4
qrq
Punkte Reaktionen
1
Klasse danke für eure Antworten ;-)
Wisst ihr zuverlässigerweise Geschäfte wie MediaMarkt oder Internetstores wo man sie
günstiger bekommt, oder geht da nichts mehr unter 290 euro?
Klasse danke für eure Antworten ;-)
Wisst ihr zuverlässigerweise Geschäfte wie MediaMarkt oder Internetstores wo man sie
günstiger bekommt, oder geht da nichts mehr unter 290 euro?
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #6
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
Amazon ist da eigentlich nicht schlecht. Vor einem Jahr hab ich da meine PS3 für nur 220 € gekauft mit zusätzlichen 50% auf NFS Shift. War aber glaub ich wegen einem Angebot von Aldi stark reduziert. An deiner Stelle würd ich warten bis wieder jemand einen Kampfpreis anbietet und Amazon dann nachziehen muss
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #10
qrq
Punkte Reaktionen
1
Hm.. kenn ich zwar, aber war ich noch nie so wirklich drinne. Denke das, dass Angebot auch schon längst vergriffen ist. Trotzdem danke für deine Antwort ;-)
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #11
M
mercinio
Punkte Reaktionen
3
Musst du am besten mal Online vergleichen, es gibt ja genügend Vergleichsportale.
Aber unter 290 geht meistens nichts, aber wie ich finde gibt es nun auch schon gute Angebote in Verbindung mit MOVE oder zwei anderen Spielen.
Einfach mal vergleichen und viel Glück.
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #12
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich hab die PS3 bei mediamarkt für 275€ bekommen, grad im ausverkauf sollte es bald noch mal so n angebot geben. leider wird nur die 120GB Slim in diesen angeboten verscherbelt. wenn du ne konsole mit mehr speicherplatz willst/brauchst bekommst du sie in nem bundle am günstigsten
Benötige Hilfe beim Kauf einer PlayStation 3 Beitrag #13
D
DerCaaner
Punkte Reaktionen
0
es besteht die Möglichkeit, die PS3 auf einer bestimmten Seite im Internet als Prämie zu kassieren. Das einzige was man tun muss ist, sich dort zu registrieren (kostenlos), elf Leute zusammen zu suchen, die man quasi für diese Seite wirbt und ein Angebot der Partnerprogramme auswählt (bspw. eine HandyPrepaid-Karte für 5 Euro ohne Folgekosten). Wenn man diese Kriterien erfüllt, bekommt man eine für lau zugeschickt. Da ich hier aber keine Werbung für diese Seite machen darf, gebe ich hier nur den allgemeinen Hinweis darauf, dass es eine solche Seite gibt. Mehr Infos gibts aufgrund der AGB dieses Forums nur per Mail von mir, wer möchte.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...