Verkaufe oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller

Diskutiere oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein orginalen PS3 SONY SIXAXIS CONTROLLER SCHWARZ ! es funktioniert einwandfrei nur manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
wie oben beschrieben verkaufe oder tausche ich mein orginalen PS3 SONY SIXAXIS CONTROLLER SCHWARZ !
es funktioniert einwandfrei nur manchmal bleiben die 2 analog stick hängen damit die dan ohne berühnen selber steuern aber ich glaub man kann es schon irgendwie reparieren :)

machts mir einfach angebote !

• oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller Beitrag #2
AW: oder tausche PS3 SONY SIXAXIS CONTROLLER

pushhhhhhhhhhh

• oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller Beitrag #3

geb dir nen 5er

• oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller Beitrag #4

lol bist du witzig für 15 kriegst es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller

oder tausche PS3 Sony Sixaxis Controller - Ähnliche Themen

Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu): hallo, Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog...
PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben