[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011)

Diskutiere [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=BvBSdVVan6M&feature=fvst Kinostart: 30. Juni 2011 Regie: Michael Bay Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley...
  • [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BvBSdVVan6M&feature=fvst[/YOUTUBE]

Kinostart: 30. Juni 2011

Regie: Michael Bay
Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Tyrese Gibson, mehr

Produktionsland:
USA . Genre: Sci-Fi , Action
Produktionsjahr: 2011
Verleiher: Paramount Pictures Germany

Inhalt:
Dritter Teil des "Transformers"-Franchises.

transformers32.jpg

Diesmal leider ohne megan fox :(

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #2
voll der oberburner auf den film freu ich mich am meisten

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #3
Freu mich auch auf den Film, hoffe er wird so gut wie die andern Teile :D

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #4
Ohne Megan Fox =(

aber der Film wird sicherlich der hammer :D

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #5
DasZod schrieb:
Ohne Megan Fox =(

aber der Film wird sicherlich der hammer :D

Das dachte ich auch gerade *g*

Aber haste dir die neue schonmal angesehen? Die scheint auch ziemlich heiss zu sein :twisted:

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #7
samstag geht´s ab ins kino!
dann schau ich mir den an!:D freu mich schon

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #8
Hab mir den Film am MO mit nem Kumpel in 3D reingezogen. Echt geiler Film. Genauso wie die Vorgänger :D Top Reihe einfach.

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #9
hab auch gehört das der sehr gut sein soll.. aber ohne megan fox :((.. warte auf bluray ohne megan lohnt sich kein kino.

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #10
SolidSnake schrieb:
hab auch gehört das der sehr gut sein soll.. aber ohne megan fox :((.. warte auf bluray ohne megan lohnt sich kein kino.

der ist gut! sehr
meiner meinung nach, ist transformers ein muss für´s kino!!

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #11
Meiner Meinung nach der schlechteste der der Teile. Die Action ist wie gewohnt gut. Allerdings finde ich, dass sich die Story doch ganz schön zieht. Die 3D Effekte kommen bei Kampfszenen gut. Ansonsten aber nur Mittelmaß.

Was ich gut fand war die Verkünpfung von realen Ereignissen (Mondlandung, Tschernobyl.) und der fiktiven Story.

Schlecht hingegen waren die doch etwas plumpen Dialoge.

Alles in allem ein Film der sich für nen Abend mit Kumpels allemal lohnt, ob ich dafür aber noch mal nen 10er im Kino ausgeben würde, weiß ich nicht. ;)

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #12
ich schliesse mich meinem vorschreiber an... technisch perfektes kino... aber der schlechteste der drei teile... fand ihn sehr konstruiert und verdammt zäh... die beiden gremmlin transformers waren noch der größte lacher...

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #13
Ich habe zwar den Teil2 nicht gesehen,aber mit Teil 1 kann Teil 3 allemal mithalten.Das war doch Action pur,3D effekte waren genial und die ganze story war einfach nur packend. Meine Kumpels und ich haben zufrieden das Kino verlassen...

• [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #14
bvb19099 schrieb:
Ich habe zwar den Teil2 nicht gesehen,aber mit Teil 1 kann Teil 3 allemal mithalten.Das war doch Action pur,3D effekte waren genial und die ganze story war einfach nur packend. Meine Kumpels und ich haben zufrieden das Kino verlassen...

teil 1 hat meiner meinung nach am wenigsten action.
teil 2 war echt gut, mehr action. story war auch gut.
teil 3 erinnerte mich ein bisschen an den 2ten, die story fand ich auch sehr packend.

Thema:

[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011)

[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) - Ähnliche Themen

[TRAILER] Thor - Kinostart: 28.04.2011: http://www.youtube.com/watch?v=4Zgdayg1MuU Kinostart: 28. April 2011 Regie: Kenneth Branagh Mit Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom...
[TRAILER] Das Ritual - Kinostart: 17.03.2011: Kinostart: 17. 03. 2011 Regie: Mikaël Hafstrom Mit Anthony Hopkins, Alice Braga, Rutger Hauer, mehr Originaltitel: The Rite Produktionsland...
[TRAILER] Der Plan | mit Matt Damon | 10.03.2010: Kinostart: 10. März 2011 Regie: George Nolfi Mit Matt Damon, Emily Blunt, Michael Kelly, mehr Originaltitel: The Adjustment Bureau...
[TRAILER] Rango - Kinostart: 3. März 2011: http://www.youtube.com/watch?v=f7QYBHBG5fU Regie: Gore Verbinski Mit Johnny Depp, Isla Fisher, James Ward Byrkit, mehr Produktionsland: USA...
[TRAILER] Drive Angry (2011) Mit Nicolas Cage und Amber Heard: http://www.youtube.com/watch?v=oIEOYzt0HDc Kinostart: 24. Februar 2011 Regie: Patrick Lussier Mit Nicolas Cage, Billy Burke, Amber Heard, mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben