Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011)
Diskutiere [TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=BvBSdVVan6M&feature=fvst
Kinostart: 30. Juni 2011
Regie: Michael Bay
Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley...
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #1
Regie: Michael Bay Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Tyrese Gibson, mehr
Produktionsland: USA . Genre: Sci-Fi , Action Produktionsjahr: 2011 Verleiher: Paramount Pictures Germany
Inhalt: Dritter Teil des "Transformers"-Franchises.
Meiner Meinung nach der schlechteste der der Teile. Die Action ist wie gewohnt gut. Allerdings finde ich, dass sich die Story doch ganz schön zieht. Die 3D Effekte kommen bei Kampfszenen gut. Ansonsten aber nur Mittelmaß.
Was ich gut fand war die Verkünpfung von realen Ereignissen (Mondlandung, Tschernobyl.) und der fiktiven Story.
Schlecht hingegen waren die doch etwas plumpen Dialoge.
Alles in allem ein Film der sich für nen Abend mit Kumpels allemal lohnt, ob ich dafür aber noch mal nen 10er im Kino ausgeben würde, weiß ich nicht.
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #12
ich schliesse mich meinem vorschreiber an... technisch perfektes kino... aber der schlechteste der drei teile... fand ihn sehr konstruiert und verdammt zäh... die beiden gremmlin transformers waren noch der größte lacher...
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #13
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich habe zwar den Teil2 nicht gesehen,aber mit Teil 1 kann Teil 3 allemal mithalten.Das war doch Action pur,3D effekte waren genial und die ganze story war einfach nur packend. Meine Kumpels und ich haben zufrieden das Kino verlassen...
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) Beitrag #14
kuchen
Punkte Reaktionen
70
bvb19099 schrieb:
Ich habe zwar den Teil2 nicht gesehen,aber mit Teil 1 kann Teil 3 allemal mithalten.Das war doch Action pur,3D effekte waren genial und die ganze story war einfach nur packend. Meine Kumpels und ich haben zufrieden das Kino verlassen...
teil 1 hat meiner meinung nach am wenigsten action.
teil 2 war echt gut, mehr action. story war auch gut.
teil 3 erinnerte mich ein bisschen an den 2ten, die story fand ich auch sehr packend.
Thema:
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011)
[TRAILER] Transformers: Dark of the Moon (2011) - Ähnliche Themen
[TRAILER] Das Ritual - Kinostart: 17.03.2011: Kinostart: 17. 03. 2011
Regie: Mikaël Hafstrom
Mit Anthony Hopkins, Alice Braga, Rutger Hauer, mehr
Originaltitel: The Rite
Produktionsland...
[TRAILER] Der Plan | mit Matt Damon | 10.03.2010: Kinostart: 10. März 2011
Regie: George Nolfi
Mit Matt Damon, Emily Blunt, Michael Kelly, mehr
Originaltitel: The Adjustment Bureau...
[TRAILER] Rango - Kinostart: 3. März 2011: http://www.youtube.com/watch?v=f7QYBHBG5fU
Regie: Gore Verbinski
Mit Johnny Depp, Isla Fisher, James Ward Byrkit, mehr
Produktionsland: USA...
[TRAILER] Drive Angry (2011) Mit Nicolas Cage und Amber Heard: http://www.youtube.com/watch?v=oIEOYzt0HDc
Kinostart: 24. Februar 2011
Regie: Patrick Lussier
Mit Nicolas Cage, Billy Burke, Amber Heard, mehr...