Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darwins Fallschirm
Diskutiere Darwins Fallschirm im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Beschreibung:
(Online) 3 Sekunden mit Fallschirm gleiten.
Anleitung:
In einen Heli steigen, an die Waffe gehen und in ausreichender Höhe...
Die beste möglichkeit ist natürlich sich einen Heli zu schnappen und soweit wie möglich hochzufliegen und dann dreieck drücken..
Folgende maps haben einen Heli
Gold Rush:
End of the Line
Oasis
mehr fallen mir nicht ein
Eroberung:
End of the Line
Überqueren
Alternative Variante:
In valley run ist in der basis der Angreifer ein Krahn.. Steigt diesen bis oben hinauf und spring runter.. nun müsste euer Charakter mit seinem Fallschirm gleiten, Zwar stirbt ihr aber die Trophäe bekommt ihr troztdem..
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin,
ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind,
ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben.
vorweg...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo,
habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden.
Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...