Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt

Diskutiere Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community ^^ (Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^) Ich hab ein Problem mit Medal...
  • Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt Beitrag #1
I

Inizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ^^

(Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^)

Ich hab ein Problem mit Medal of Honor.
Das Spiel erkennt meine R2 Taste nicht, egal welches meiner 3 Gampads ich anschließe.
Ich hab die R2 Taste bei anderen Games ausprobiert und da geht sie einwandfrei.
Hab auch schon die Konsole neu gestartet aber hilft nichts :/

Ich hoffe ihr wisst die Lösung für mein Problem ^^

MfG,
Inizi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt Beitrag #2
AW: Medal of Honor Problem

ist dann ein brennfehler beim spiel hab schon öfters gehört dass des der fall sein soll

am besten mal bei ea anrufen die schicken dir meistens des spiel neu

• Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt Beitrag #3
AW: Medal of Honor Problem

OK danke^^
Ich werd da gleich mal anrufen ^^
Bitte nochnicht /closen falls jemand noch ne Lösung weis^^
MfG,
Inizi

• Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt Beitrag #4
Also habe ich noch nichts von gehört, aber ich würde auch mal sagen ANRUFEN ist die beste Wahl...
GRUß

• Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt Beitrag #5
Ein EA Mitarbeiter meinte ich soll des Game per Nachnahme zurückschicken, die tauschen es aus und ich bekomm ein neues ^^

Nochmal danke dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen ^^

MfG und guten Rutsch^^,
Inizi

Thema:

Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt

Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Medal of Honor Problem: Hallo Community ^^ (Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^) Ich hab ein Problem mit Medal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben