Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt
Diskutiere Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community ^^
(Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^)
Ich hab ein Problem mit Medal...
Medal of Honor - R2-Taste wird nicht erkannt Beitrag #1
I
Inizi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ^^
(Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, bin erst seit paar Minuten hier Mitglied^^)
Ich hab ein Problem mit Medal of Honor.
Das Spiel erkennt meine R2 Taste nicht, egal welches meiner 3 Gampads ich anschließe.
Ich hab die R2 Taste bei anderen Games ausprobiert und da geht sie einwandfrei.
Hab auch schon die Konsole neu gestartet aber hilft nichts :/
Ich hoffe ihr wisst die Lösung für mein Problem ^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Medal of Honor Problem: Hallo Community ^^
Ich hab ein Problem mit Medal...