Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel ist zur Zeit empfehlenswert?
Diskutiere Welches Spiel ist zur Zeit empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
nun da Jetzt Weihnachten vorbei ist beginnt jetzt auch wieder die Zeit wo man Ps3 Spiele käuft,soweit sie nicht geschenkt wurden:p
SO...
Welches Spiel ist zur Zeit empfehlenswert? Beitrag #1
C
CallMeNiels
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
nun da Jetzt Weihnachten vorbei ist beginnt jetzt auch wieder die Zeit wo man Ps3 Spiele käuft,soweit sie nicht geschenkt wurden
SO Jetzt die Frage an euch.
Welches Spiel Zockt ihr am Liebsten und welches Spiel ist zur Zeit oder in Nächster Zeit sehr Empfehlenswert.
Danke im Vorraus!
Also ich zocke seit Ende November eigentlich nur noch Gran Turismo 5. Das Spiel macht mir richtig Spass und werd auch noch eine Weile mit zu tun haben.
Welches Spiel ist zur Zeit empfehlenswert? Beitrag #4
C
CallMeNiels
Punkte Reaktionen
0
Ich Zocke Alle Spiele Auch ab 18
Welches Spiel ist zur Zeit empfehlenswert? Beitrag #5
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...